Endlich wieder Hose voll
Re: Endlich wieder Hose voll
Deleted
Zuletzt geändert von DerTeufel am 21 Apr 2021, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Hat mir sehr gut gefallen. Gerne mehr von diesen Geschichten. Slip Fotos wären super.
Wenn der Pups was wiegt, ist es ScheiĂe 

-
Sehr authentisch geschrieben. Ăhnliches kenne ich noch aus der Zeit als ich noch bei den Eltern gelebt habe. Den Plan fassen etwas Unanständiges zu tun, das angestrengte Warten und ZurĂźckhalten bis dann endlich der Moment da ist, wenn die Eltern das Haus verlassen und man nachgeben kann. Und gut beschrieben, das GefĂźhl ist tatsächlich "magisch". Danke fĂźr deinen Bericht!
-
Liebe LauraMarie,
vielen Dank fßr´s Teilen deines Erlebnisses. Sehr authentisch und gerade bei Frauen sehr sehr selten. Vor allem, dass du es verÜffentlichst ist schon mega. Freue mich auf mehr solcher Erlebnisse. Bilder nur, wenn du ein gutes Gefßhl dabei hast. Lass´dich nicht bedrängen.
Viele GrĂźĂe
Mr. Smith
vielen Dank fßr´s Teilen deines Erlebnisses. Sehr authentisch und gerade bei Frauen sehr sehr selten. Vor allem, dass du es verÜffentlichst ist schon mega. Freue mich auf mehr solcher Erlebnisse. Bilder nur, wenn du ein gutes Gefßhl dabei hast. Lass´dich nicht bedrängen.
Viele GrĂźĂe
Mr. Smith
-
Traumhaft, diese story...freue mich auf Fortsetzungen und noch mehr auf Bilder !!!
Hallo LauraMarie,
hattest Du wieder eine Gelegenheit, Deinem Fetisch nachzugeben?
PoopfrinedIngo
hattest Du wieder eine Gelegenheit, Deinem Fetisch nachzugeben?
PoopfrinedIngo
-
Jeeeeah mega
Es hat irgendwie immer Alles etwas. Die Vorfreude, das Einhalten, das Gehen-lassen.
danke dir

Es hat irgendwie immer Alles etwas. Die Vorfreude, das Einhalten, das Gehen-lassen.
danke dir
-
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Hey LauraMarie, wirklich ein schÜner Beitrag, vielen Dank dafßr! Ich konnte deine Gefßhle dabei, die du sehr schÜn geschildert hast, sehr gut nachvollziehen. Auch ich finde eine festere Konsistenz deutlich angenehmer als dßnne Pampe, auch, was den Geruch betrifft. Ein zusätzlicher HÜhepunkt ist, wie ich finde, wenn man sich dann mit der vollen Unterhose hinsetzt und sich die schÜne Wärme dadurch ausbreitet. Empfindest du das auch so?
Ich kenne das auch, dass man seine Leidenschaft selten ausleben kann, weil man keine sturmfreie Bude hat. Zwar bin ich schon mehr als doppelt so alt wie du, aber anstatt den Eltern sind es dann halt Frau und Kinder, von denen fast immer jemand da ist. Wenn man dann wirklich mal die Gelegenheit dafĂźr hat, plane ich das vorher genau durch, damit hinterher bloĂ keine Spuren bleiben, die mich verraten kĂśnnten.
Falls du Lust auf Gedanken- und Erfahrungsaustausch hast, schreib mir gern eine PN.
LG, OlliPee
Ich kenne das auch, dass man seine Leidenschaft selten ausleben kann, weil man keine sturmfreie Bude hat. Zwar bin ich schon mehr als doppelt so alt wie du, aber anstatt den Eltern sind es dann halt Frau und Kinder, von denen fast immer jemand da ist. Wenn man dann wirklich mal die Gelegenheit dafĂźr hat, plane ich das vorher genau durch, damit hinterher bloĂ keine Spuren bleiben, die mich verraten kĂśnnten.
Falls du Lust auf Gedanken- und Erfahrungsaustausch hast, schreib mir gern eine PN.
LG, OlliPee
Hallo LauraMarie,
hat sich wieder einmal die Gelegenheit ergeben, in die Hose zu machen?
hat sich wieder einmal die Gelegenheit ergeben, in die Hose zu machen?