Jonni06 hat geschrieben: ↑02 Apr 2021, 01:05
Pisse relativ oft daneben oder einfach in Räumen, wenn ich halt muss und mich keiner sieht. Ein schlechtes Gewissen hab ich net, auch ich hab Pech im Leben, die Putzkraft halt auch. Manchmal mach ichs aber genau deswegen als "Arbeistbeschaffungsmaßnahme"
Ein bisschen mehr Respekt und Anstand stände Dir gut, aber das haben hier bereits andere User deutlich geschrieben und ich unterschreibe es.
Lies die Forenregeln, verstehe sie, denn wir tolerieren dieses Verhalten hier nicht!
Wobei die eigentliche Umfrage noch Grenzwertüberschreitungen ist, aber als reine sachliche Diskussionsgrundlage wahrscheinlich sogar stehen geblieben wäre.
Durch deine Ergänzung in diesem Thread wird es allerdings sehr deutlich, wie du zu dem Thema stehst und auch, dass es einige hier gibt, die diese Sauereien auf Kosten anderer verherrlichen. Macht bei euch zu Hause, was ihr wollt, putzt es selbst weg aber fügt anderen Leuten, die mit dem Thema nichts anfangen können, weder Schaden noch Arbeit noch Ekelgefühle zu. Und wenn es euch hier nicht mehr gefällt, aufgrund einiger „Einschränkungen“, dann steht es euch selbstverständlich frei zu gehen oder andere Kanäle und Foren zu nutzen. Wir halten euch ja nicht gefangen hier.
Ach, lieber TE: und das Ganze zu betiteln als „ich hab auch Pech, dann sollen es andere auch haben“ zeigt mehr als deutlich Deine Haltung und Einstellung: Du denkst nur an dich, Egoismus steht ganz oben und das Miteinander geht verloren. Sehr schade.
Der Beitrag wird gesperrt, soll aber als Erklärung und Verdeutlichung stehen bleiben. Denn er zeigt genau, WARUM wir diese Forenregel geschaffen haben.