Kiki's Klotagebuch
-
-
Re: Kiki's Klotagebuch
Hallo Kiki
Das sind ja richtig schöne Würste! Danke fürs hochladen. Auch dein Furz ist genial. Würde mich freuen mehr davon zu hören.
Das sind ja richtig schöne Würste! Danke fürs hochladen. Auch dein Furz ist genial. Würde mich freuen mehr davon zu hören.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Neues von der Klofront
Hallo zusammen,
Ich dachte mirbich kann mal wieder etwas hier ins Forum beitragen. Hier eine Wurst die ich gerade eben als Morgengeschäft verrichtet habe.
Viel Spaß
Ich dachte mirbich kann mal wieder etwas hier ins Forum beitragen. Hier eine Wurst die ich gerade eben als Morgengeschäft verrichtet habe.

Viel Spaß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Schön, das Du Es mit Uns teilst !!! Der Morgenschiss hat sich echt gelohnt , war ne ordentliche Portion und sieht Super aus !!!
LG Rudi
LG Rudi
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Wow, dein Klo erlebt ja ganz schön ordentlich was. Würde mich, wie einige andere hier glaube ich auch, über neue Einträge freuen
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Kiki's Klotagebuch
Echt Wahnsinn was du immer wieder rausdrückst. Auch ich würde mich freuen wenn du wieder das ein oder andere Bild mit uns teilst
Gruß
Fazi
Gruß
Fazi
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Fisch & Reis
Seit Ewigkeiten mal wieder ein Update von mir. Heute gibt es Fisch und Reis, den ich gestern Abend gegessen hatte. Poste jetzt mal hin und wieder etwas mehr 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Das war echt ganz schön Viel, sozusagen der perfekte Sonntagsschiss fürs Klo !!!
LG Rudi
LG Rudi