als ich letzens Urlaub hatte und ein wenig mit dem Auto in der Gegend unterwegs war, verspĂźrte ich auf einmal einen ziemlich starken Druck in der Blase.
Ich hielt an einem etwas abgelegen Modellflug Gelände an, auf welchem sich auch ein Klohäuschen befand.
Dort fand ich eine Pissrinne vor. Das Abflussrohr schien komplett undicht zu sein, auf jeden Fall roch es stark nach abgestandenem Urin und der Boden war ziemlich eingesifft.
Hinter dem Klohäuschen fand ich einen Eimer aus transparentem Kunststoff, der wohl schon mal als Hundetränke genutzt wurde.
Diesen Eimer stellte ist unter den Undichten Abfluss der Pissrinne und entleerte dann meine volle Blase in die selbige.
Sofort konnte ich feststellen, dass der Abfluss sehr undicht war, da quasi mein kompletter Urin in den Eimer floss.
Den aktuellen Stand habe ich mir dann mit einem zufällig im Auto liegendem Edding markiert, um einige Tage später zu ßberprßfen zu kÜnnen, ob und wieviel andere Menschen hier pinkeln. Zum Schluss machte ich davon auch noch ein paar schÜne Fotos:
Einige Tage später war ich mal wieder in der Gegend und nutzte die Gelegenheit, dem Klohäuschen mal wieder einen Besuch abzustatten.
Und tatsächlich hatte hier in der Zwischenzeit jemand anderes gepinkelt, da der Urinstand im Eimer gestiegen war.
Auch davon machte ich natĂźrlich ein Foto und nutzte die Gelegenheit, auch meine Blase erneut hier zu entleeren.
In den Tagen danach kam es zu Temperaturen unter dem Gefrierpunkt, was mich aber nicht davon abhielt, der Stelle einen erneuten Besuch abzustatten. Was ich fand war ein Eimer, in welchen wohl nochmals neuer Urin geflossen war, dann war die ganze Pracht aber eingefroren.
Sehr schĂśn zu sehen, wie sich dabei der gelbe Farbstoff im unteren Berech vor dem Einfrieren konzentriert hat

Nachdem es ein paar Tage wieder wärmer war, fuhr ich den Platz mal wieder an. Diesmal war dort ein sehr junger Mann mi seinem Modellflugzeug zugange, was mich aber nicht avon abhielt, das Klohäuschen aufzusuchen. Zu meiner grossen Freude sah ich, das der junge Mann hier scheinbar vor sehr kurzer Zeit seinen Urin ausgeschieden hatte, zumindest war die Rinne nass und auf der Pisse im Eimer befand sich frischer Schaum

Fortsetzung folgt, da ich mehr als 10 Bilder gemacht habe
