Campingferien
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
War dort kein See in der Nähe? Das wäre der ideale Ort zum Pissen und ggf. auch Kacken.
-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Wo keiner ist, hätte sie ja selbst einen hinpissen kÜnnen.JrgF hat geschrieben:War dort kein See in der Nähe?

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
- JrgF
Einen See kann man immer mal pinkeln. Aber eine UnterfĂźhrung bei Campingferien. Das passt nicht ganz zusammen.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Campingferien
Also UnterfĂźhrung bei Campingferien gibt es schon. Als ich vor Jahren mal am Bodensee campen war gab es dort mindestens einen Campingplatz direkt am Ufer. Und um zu dem hinzukommen musste man unter der Bahnlinie durch die dort relativ nah am See entlang verläuft. Und da gab es dann UnterfĂźhrungen durch den Bahndamm durch bzw. einfach unter der Bahn durch halt. Eben nicht die klassischen GroĂstadtunterfĂźhrungen - aber eben doch UnterfĂźhrungen.
- JrgF
Das ist richtig. Deshalb habe ich auch "Das passt nicht ganz zusammen" geschrieben. Im Normalfall mÜchte man sich bei Campingferien eigentlich weitestgehend von Städten entfernen, mit Betonung auf die Natur.
Ausnahmen wird es sicherlich immer geben.
Ausnahmen wird es sicherlich immer geben.
-
Hi JrgF, genau, wie geschrieben gab es die Unterfßhrungen es nur bei Ausflßgen in Städte. Wir haben zwar jeweils in der Natur ßbernachtet, während dem Tag haben wir aber durchaus Ausflßge in Städte unternommen. Dort haben wir dann eben Parkplätze oder Unterfßhrungen zum Pinkeln benutzt, da wir während dem gesamten Urlaub wenn mÜglich auf Toiletten verzichten wollten.
Ăbrigens: Das mit dem Scheissen im See habe ich tatsächlich noch nie gemacht, tĂśnt aber nach einer guten Idee. Ich werde das diesen Sommer sicher einmal versuchen und euch dann Bescheid geben wies war
Sicher besser als das Scheissen im Wald, da ich doch jeweils relativ lange hatte, bis ich dich geeignete Stelle gefunden hatte. Im See sieht ja eh niemand, was ich tue...
Ăbrigens: Das mit dem Scheissen im See habe ich tatsächlich noch nie gemacht, tĂśnt aber nach einer guten Idee. Ich werde das diesen Sommer sicher einmal versuchen und euch dann Bescheid geben wies war

- JrgF
Ja, dann passt es wieder ins Bild.Simsala hat geschrieben: â08 Mai 2021, 17:14 Hi JrgF, genau, wie geschrieben gab es die UnterfĂźhrungen es nur bei AusflĂźgen in Städte. Wir haben zwar jeweils in der Natur Ăźbernachtet, während dem Tag haben wir aber durchaus AusflĂźge in Städte unternommen. Dort haben wir dann eben Parkplätze oder UnterfĂźhrungen zum Pinkeln benutzt, da wir während dem gesamten Urlaub wenn mĂśglich auf Toiletten verzichten wollten.
Ăbrigens: Das mit dem Scheissen im See habe ich tatsächlich noch nie gemacht, tĂśnt aber nach einer guten Idee. Ich werde das diesen Sommer sicher einmal versuchen und euch dann Bescheid geben wies warSicher besser als das Scheissen im Wald, da ich doch jeweils relativ lange hatte, bis ich dich geeignete Stelle gefunden hatte. Im See sieht ja eh niemand, was ich tue...
Im See kannst du einfach entspannen, nach Belieben pinkeln und auch groĂ machen. Gerade wenn du nackig im See bist ist das kein Problem. Im BikinihĂśschen kannst du zwar nach Belieben pinkeln, ob nun im Wasser oder auch auĂerhalb, beim Kacken im See kannst du es auch kurz ausziehen oder zur Seite schieben.
-
Hallo ist man mit 17 noch Minderjährig? Wenn ja dann muss der erste Post geändert werden da steht etwas von einer 17 Jährigen.
Gleich Regeln fĂźr alle.
Gleich Regeln fĂźr alle.
- JrgF
Und konntest du im Sommer es hin und wieder genieĂen, einfach mal groĂ zu machen und / oder es ganz entspannt durch das BikinihĂśschen (oder auch ohne) laufen zu lassen?Simsala hat geschrieben: â08 Mai 2021, 17:14 Ăbrigens: Das mit dem Scheissen im See habe ich tatsächlich noch nie gemacht, tĂśnt aber nach einer guten Idee. Ich werde das diesen Sommer sicher einmal versuchen und euch dann Bescheid geben wies warSicher besser als das Scheissen im Wald, da ich doch jeweils relativ lange hatte, bis ich dich geeignete Stelle gefunden hatte. Im See sieht ja eh niemand, was ich tue...
Gerade zu zweit, also beispielsweise mit deiner Freundin, kannst du das so richtig genieĂen.
Warst du allein im Wald oder seid ihr zu zweit zum kacken gegangen?Simsala hat geschrieben: â12 Mär 2021, 21:46 Freut mich gefällt euch meine Geschichte. Geschissen haben wir jeweils im Wald und nicht direkt neben dem Zelt, das finde ich dann doch etwas zu eklig. Aber wir haben es geschafft, die ganze Woche keine Toilette zu benutzen. Teilweise haben wir natĂźrlich auch AusflĂźge in die Stadt unternommen, da war es dann schon etwas schwieriger eine gutes Plätzchen zum pissen zu finden. Aber hinter parkierten Autos geht es eigentlich ziemlich gut. Oder UnterfĂźhrungen sind auch immer einen Versuch wert, besonders wenn man wie wir zu zweit unterwegs ist, dann kann jemand Schmiere stehen und die andere kann es in Ruhe laufen lassen und auch noch gemĂźtlich abwischen.