Hallo miteinander
-
Hallo, ich bin die Romina bin 22 Jahre alt und bin schon länger in diesem Forum unterwegs. Ich mache mir seit ich ca. 16 bin regelmäĂig in die Hose oder Windel, ob groĂ oder klein das ist egal. Suche weibliche Mitglieder mit den selben Vorlieben um uns auszutasuchen. WĂźrde mich Ăźber einen Nachricht freuen.
Lg Romina
Lg Romina
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Hallo Romina,
voll super das du dich vorstellst. Da weis man dann, was einen so erwartet.
Nur was Ich beimdir und so oft nicht verstehe ist, warum die Frauen hier immer Frauen suchen. Nichts gegen eine Lesb. Beziehung, aber so viele kÜnnen das doch garnicht sein. Also Ich steht bei dem Thema doch auch gan sicher nicht nur auf W, was viele hier bestätigen kÜnnen.
Nichts fĂźr ungut... aber... egal.. ich musste das mal einfach endlich schrieben.
Lg Julia
voll super das du dich vorstellst. Da weis man dann, was einen so erwartet.
Nur was Ich beimdir und so oft nicht verstehe ist, warum die Frauen hier immer Frauen suchen. Nichts gegen eine Lesb. Beziehung, aber so viele kÜnnen das doch garnicht sein. Also Ich steht bei dem Thema doch auch gan sicher nicht nur auf W, was viele hier bestätigen kÜnnen.
Nichts fĂźr ungut... aber... egal.. ich musste das mal einfach endlich schrieben.
Lg Julia
-
Hi Julia, ich suche hier nur weibliche Mitglieder mit den selben Vorlieben da ich mich austauschen mĂśchte. Ich bin nicht lesbisch und bin auch in diesem Forum nicht auf Partnersuche.
Lg Romina
Lg Romina
-
Das hoff ich doch, ich kenn bis jetzt nämlich niemanden der meine Vorliebe versteht oder sie selber auslebt.
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Das ist ja mal wieder typisch. Angebliche weibliche Mitglieder suchen NUR weibliche Mitglieder zum austauschen und die männlichen bleiben hier auf der Strecke. Habe auch schon sehr viele Fakes hier gesehen die sich als weiblich ausgeben aber in Wirklichkeit männlich sind. Ich z.b. bin nicht daran interessiert wie es bei einem Mann rauskommt oder dergleichen weil ich selbst einer bin
LG
LG
- JrgF
Ein Fake-Verdacht sollte allerdings begrßndet sein. Pauschale Aussagen auf vergangene Fälle bezogen, reichen wohl nicht aus.
-
Re: Hallo miteinander
Genau dieses. Geht mir genauso.Natursektliebhaber28 hat geschrieben: â30 Jan 2021, 22:50 Das ist ja mal wieder typisch. Angebliche weibliche Mitglieder suchen NUR weibliche Mitglieder zum austauschen und die männlichen bleiben hier auf der Strecke. Habe auch schon sehr viele Fakes hier gesehen die sich als weiblich ausgeben aber in Wirklichkeit männlich sind. Ich z.b. bin nicht daran interessiert wie es bei einem Mann rauskommt oder dergleichen weil ich selbst einer bin
LG
-
- Danksagung erhalten: 51 Mal
Man muss nicht gleich Fake unterstellen. Männer sind freizßgiger, darßber zu sprechen während Frauen sich geradezu scheuen, mit Männern ßber dieses Thema zu reden.
Obwohl es nicht nachvollziehbar ist. Beide verspĂźren den gleichen Harndrang und scheiden regelmäĂig die gleiche FlĂźssigkeit aus - egal aus welcher Ăffnung die nun strĂśmt.
Obwohl es nicht nachvollziehbar ist. Beide verspĂźren den gleichen Harndrang und scheiden regelmäĂig die gleiche FlĂźssigkeit aus - egal aus welcher Ăffnung die nun strĂśmt.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler