Hallo allseits!
Ein halbes Jahr schon steht mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch still, das geht ja garnicht. Jetzt ist es an der Zeit, endlich weiterzumachen und dafĂźr gibt es heute gleich einmal zĂźndenden Stoff:
Ich war ein paar Tage bei der Verwandtschaft auf Urlaub. Wiedereinmal bei Onkel und Tante, dort wo die schÜnen dunkelgrßnen Sanitäreinrichtungen sind. Ein doppeltes Waschbecken, wobei das linke meist zum reinbrunzen und das rechte zum Händewaschen diente. Tolle Aufteilung, oder?
Aber jetzt zum eigentlichen Wahnsinn: Vorgestern lud mein Cousin mich samt Freundin zu sich ein. Nicht in ein trautes Heim samt vollwertigem Bad und Klo, sondern in eine Industriehalle, wo eine eher einfache Sanitär-Ecke vorhanden ist. Ich ging dort hinein und hier war zuerst einmal ein Waschbecken, daneben ein Pissoir und ganz links ums Eck dann das WC. Keiner kam in die Nähe - und natĂźrlich konnte ich es nicht lassen, ins Waschbecken zu brunzen. Und jetzt kommts - und zwar blieb das gelbe Lulu im Becken stehen, der StĂśpsel war zu. Anstatt sofort aufzuhĂśren und zu schauen, ob erstens der StĂśpsel aufgeht und zweitens das FlĂźssige abrinnt habe ich meine Blase leergepinkelt und das Becken gefĂźllt. Aber jetzt schnell ablassen ... nein, geht nicht, der StĂśpsel ist total fixiert und das Lulu steht im Becken! Verdammt, jetzt aber schnell was machen, bevor wer kommt - aber was? Ja, hier steht zum GlĂźck eine groĂe Rolle weiĂes Papier, kein Klopapier sondern so eine Putzrolle. Papier runter und rein ins Lulu, gerade ein wenig konnte ich aufsaugen. Ab ins Klo, das ganze noch zweimal, Papier knĂźllen, Lulu aufsaugen und ins Klo. SpĂźlen, zum GlĂźck das erste einmal weg. Weiter Papier knĂźllen, saugen, spĂźlen ... solange, bis das Becken leergewischt war. Boahhh ... Gott sei Dank ist das gutgegangen. Wäre das Papier nicht dagewesen, normales Klopapier wäre zu wenig gewesen. Da hätte ich wahrscheinlich die ganze Rolle verbraucht.
Augenblicke später, nachdem ich herauskam, ging dann meine Freundin aufs Klo ... die wird sich hÜchstens gewundert haben, daà das Waschbecken nicht in Betrieb ist, aber gemerkt kann sie nichtsmehr haben, zu sorgfältig hab ich meinen Unfug bereinigt.
Herzliche GrĂźĂe in die Runde!