Letztes Jahr haben ich (w, 19) und meine Freundin (w, 17) Campingferien gemacht. Dabei haben wir die offiziellen Campingplätze so oft wie mÜglich gemieden und haben dafßr kostenlose "wilde" Campingplätze benutzt. Toiletten gab es da zwar manchmal (eklige Plumpsklos), benutzt haben wir die aber nie. Wir beide haben keine Probleme mit Wildpinkeln und haben deshalb jeweils unmittelbar vors Zelt gepinkelt. Geht einfach am einfachsten so. Besonders am Abend vor dem Schlafen gehen, geht nichts darßber kurz aus dem Zelt zu klettern, es einfach laufen zu lassen, mitm Tempo abzuwischen und wieder zurßck in den Schlafsack. Selbes natßrlich in der Nacht. Ich selbst muss zwar nicht so oft raus in der Nacht, meine Freundin dafßr um so mehr, praktisch jede Nacht konnte ich das vertraute Zischen hÜren. Und am Morgen hab ich dann das Tempo neben dem Zelt liegen sehen. Auch am Morgen gibt es doch nichts schÜneres, als aus dem Schlafsack zu kriechen, die frische Morgenluft einzuatmen, sich kurz hinknien und es einfach laufen lassen.
Wenn wir dann nach einigen Tagen das Zelt jeweils abgebaut haben, konnte man unsere Spuren schon ziemlich deutlich sehen (Tempos) und manchmal auch riechen. Die Tempos haben wir manchmal noch verbrannt, manchmal auch einfach liegen gelassen. KĂśnnte ja sein, dass jemand aus dem Forum vorbeischaut und seine Freude hat

Lasst wissen, wenn ihr mehr von unseren Geschichten hĂśren wollt.