Wieso sollte das ein Zeichen von Egoismus sein?toilet_snooth hat geschrieben: â06 Mär 2021, 16:56Das finde ich gut! ich habe auch keine Tattoos und Piercings! Piercings und Tattoos zu haben ist ein Zeichen von grenzenlosem Egoismus!
Habt ihr Piercings?
-
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Re: Habt ihr Piercings?
Vielleicht auch ein Zeichen von Narzismus. Narzismus und Egoismus ist fĂźr mich das gleiche! Hier ein lesenswerter Link:Mrs. Sunshine hat geschrieben: â06 Mär 2021, 17:25Wieso sollte das ein Zeichen von Egoismus sein?toilet_snooth hat geschrieben: â06 Mär 2021, 16:56Das finde ich gut! ich habe auch keine Tattoos und Piercings! Piercings und Tattoos zu haben ist ein Zeichen von grenzenlosem Egoismus!
https://www.welt.de/gesundheit/psycholo ... Rolle.html
Meine Lieblingssängerin hat auch keine tattoos: bei Minute 1:45 sagt sies: https://www.youtube.com/watch?v=EHoHRPQuLmk
ok boomertoilet_snooth hat geschrieben: â06 Mär 2021, 16:56 Piercings und Tattoos zu haben ist ein Zeichen von grenzenlosem Egoismus!

Es soll ja auch gesunden Egoismus gebenvivi54 hat geschrieben: â06 Mär 2021, 18:11ok boomertoilet_snooth hat geschrieben: â06 Mär 2021, 16:56 Piercings und Tattoos zu haben ist ein Zeichen von grenzenlosem Egoismus!![]()

- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Schlussendlich ist es eine persĂśnliche Entscheidung. Es gibt immer individuelle GrĂźnde fĂźr und dagegen.
-
- Danksagung erhalten: 335 Mal
Schon seltsam Ăźber was man alles eine Dissertation schreiben kann. Hinterher ist man dann "Dr. Tattoo". Respekt. 
Spaà beiseite, aber jemanden in eine Schublade "Narzissmus" zu stecken, nur weil er Tattoos hat, ist schon seltsam. Im Artikel wird ja auch erwähnt, dass 10% der Deutschen ein Tattoo haben. Dann sind also mindestens 10% der BevÜlkerung Narzissten? Das hat doch noch lange nichts damit zu tun, ob ich meinen KÜrper liebe. Das sollte ßbrigens jeder tun, denn dein KÜrper ist dein zu Hause.
Ich selbst habe ßbrigens ein Bauchnabelpiercing. Ich sehe es als Schmuck, der meinen Bauch hervorhebt. Ich habe auch schon mal ßber Intimpiercing nachgedacht, mich aber aus hygienischen Grßnden dagegen entschieden. Hßbsch fände ich es.
Lasst es doch jeden fĂźr sich entscheiden und seht mehr den Menschen in diesem KĂśrper, als nur sein ĂuĂeres.
Spaà beiseite, aber jemanden in eine Schublade "Narzissmus" zu stecken, nur weil er Tattoos hat, ist schon seltsam. Im Artikel wird ja auch erwähnt, dass 10% der Deutschen ein Tattoo haben. Dann sind also mindestens 10% der BevÜlkerung Narzissten? Das hat doch noch lange nichts damit zu tun, ob ich meinen KÜrper liebe. Das sollte ßbrigens jeder tun, denn dein KÜrper ist dein zu Hause.
Ich selbst habe ßbrigens ein Bauchnabelpiercing. Ich sehe es als Schmuck, der meinen Bauch hervorhebt. Ich habe auch schon mal ßber Intimpiercing nachgedacht, mich aber aus hygienischen Grßnden dagegen entschieden. Hßbsch fände ich es.
Lasst es doch jeden fĂźr sich entscheiden und seht mehr den Menschen in diesem KĂśrper, als nur sein ĂuĂeres.
Heidi, meine Welt sind groĂe Berge 

-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ich sehe das auch nicht so. Ich habe, wie gesagt, selbst keine Tattoos oder Piercings - was meine freie Entscheidung ist. Genauso ist es jedem/r Ăźberlassen, welche zu haben. Ich sehe da keine Verbindung zu Dingen wie Egoismus. Ein Egoist stellt sich ja zum eigenen Vorteil Ăźber andere. Wo tut man das denn mit Tattoos oder Piercings?
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich habe ein Intimpiercing eins am Bauchnabel, zwei an den BrĂźsten und eins in der Zunge.