Kacken unter der Dusche
-
- Danksagung erhalten: 296 Mal
Kacken unter der Dusche
Mein Traum wäre, jemand zu finden, mit dem ich gemeinsam kacken kann. Ich stelle mir vor, unter die Dusche zu gehen, sich eng zu umarmen und zu kßssen. Dabei wird der Arsch gestreichelt. Nun fangen wir an zu pissen und lassen es laufen. Danach wird abgedrßckt und gleichzeitig geschissen. Zum Abschluss holen wir uns dann noch gegenseitig einen runter.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Etwas in dieser Art machen wir beide beim nackt Sonnenbaden auf einer abgelegenen Wiese oder am See. Dort sind wir unter uns, da gehen solche Sachen. In der Dusche machen wir das aber fĂźr gewĂśhnlich nicht. Es gab nur einen Fall, wo versehentlich mal ein KĂśttelchen mit herausgekommen ist.
Zuletzt geändert von JrgF am 11 Mär 2021, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Darum geht es aber in diesem Thread nicht. Ich mÜchte dich bitten On-Topic zu bleiben und das Gespräch nicht in eine andere Richtung zu lenken.
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Kacken unter der Dusche

- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ja, hier hast du Recht. Es hat noch der abschlieĂende Satz gefehlt, welcher den Kontext wieder auf On-Topic setzt. Obiger Sachverhalt sollte nur darstellen, dass bei uns auch hin und wieder die KĂśttel fallen, aber eben nicht in der Dusche.
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Auch mit diesem zusätzlichem Satz ist dein Beitrag nach wie vor im Grunde offtopic, nämlich nur dazu da, etwas gesagt zu haben.
In etwa genau, wie wenn ich als Antwort auf Gerhards Thread sagen wßrde: "Ich dusche ßbrigens täglich."
Beide Aussagen bringen dieses Thema hier absolut nicht weiter. Daher Ende der Diskussion, bitte berĂźcksichtige dies in Zukunft, wie schon oben geschrieben.
Sollte Gerhard allerdings trotz Offtopic-Inhalt mit dir diskutieren wollen.....bitteschĂśn.
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

-
- Danksagung erhalten: 141 Mal
Da muss aber schon jemand starken Durchfall haben - sonst bleibt die ScheiĂe im Sieb hängen. 

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Habe heute auch in der Dusche gekackt.
Schon beim Ausziehen habe ich gemerkt, dass da was rauswollte. Da ich aber die Kleidung auf den Klodeckel gelegt hatte und die nicht wieder herunter nehmen wollte, hab ich das ignoriert.
Kaum in der Dusche kam dann plĂśtzlich eine enorme Ladung heraus. Dauerte eine ganze Weile, bis ich die mit dem Duschstrahl zerlegt und portionsweise in den Abfluss befĂśrdert hatte. Zum GlĂźck befindet sich bei mir im Abfluss kein Sieb.
Da ich merkte, das da noch was heraus wollte, habe ich kurz den Duschkopf an den Po gehalten, worauf dann noch eine Ladung kam.
(Das mit dem Duschkopf Wasser in den Darm fĂźllen um zu kacken, mach ich Ăśfters mal. Nur ist die Ladung normalerweise kleiner.)
Nachdem die zweite Ladung ebenfalls im Abfluss verschwunden war, konnte ich dann endlich duschen.
LG Pipihannes
Schon beim Ausziehen habe ich gemerkt, dass da was rauswollte. Da ich aber die Kleidung auf den Klodeckel gelegt hatte und die nicht wieder herunter nehmen wollte, hab ich das ignoriert.
Kaum in der Dusche kam dann plĂśtzlich eine enorme Ladung heraus. Dauerte eine ganze Weile, bis ich die mit dem Duschstrahl zerlegt und portionsweise in den Abfluss befĂśrdert hatte. Zum GlĂźck befindet sich bei mir im Abfluss kein Sieb.
Da ich merkte, das da noch was heraus wollte, habe ich kurz den Duschkopf an den Po gehalten, worauf dann noch eine Ladung kam.
(Das mit dem Duschkopf Wasser in den Darm fĂźllen um zu kacken, mach ich Ăśfters mal. Nur ist die Ladung normalerweise kleiner.)
Nachdem die zweite Ladung ebenfalls im Abfluss verschwunden war, konnte ich dann endlich duschen.
LG Pipihannes