Pferdebox pinkeln Umfrage

Hier kĂśnnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Pinkelt ihr in die Pferdebox?

Ich pinkle in die Box W
40
21%
Ich pinkle nicht in die Box W
5
3%
Ich pinkle in die Box M
19
10%
Ich pinkle nicht in die Box M
2
1%
Ich reite nicht
124
65%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 190

the ghost
Danksagung erhalten: 139 Mal
Re: In die Pferdebox pinkeln

Beitrag von the ghost »

Mal nachgerechnet, was Pferde da ins Stroh ablassen? Was der Mensch dazutut, dĂźrfte wohl nur einen Bruchteil davon ausmachen und vĂśllig uninteressant sein.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
shy wolf
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: In die Pferdebox pinkeln

Beitrag von shy wolf »

Es war auch eher die Frage ob es denn wirklich von anderen gemacht wird, dass es keinen Unterschied macht bei den Litern die das Pferd pinkelt ist klar.
lunacy Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: Pferdebox pinkeln Umfrage

Beitrag von lunacy Verified »

shy wolf hat geschrieben: ↑10 Feb 2021, 18:39 Dies ist noch eine zusätzliche Umfrage die zu dem Post gehört den ich neulich schon geschrieben habe. In welchem es darum geht ob Pferdebesitzer in die Pferdebox pinkeln. Ich mache dies sehr häufig vor dem reiten.
Ich habe die beiden Beiträge mal der Übersichtlichkeit halber zusammengeführt.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Peee
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Peee »

shy wolf hat geschrieben: ↑10 Feb 2021, 18:39 Dies ist noch eine zusätzliche Umfrage die zu dem Post gehört den ich neulich schon geschrieben habe. In welchem es darum geht ob Pferdebesitzer in die Pferdebox pinkeln. Ich mache dies sehr häufig vor dem reiten.
Putz du dich denn dann auch ab und wenn ja wo dbtsorgst du dann dein Taschentuch? Und wie ist das eigentlich bei einem längeren Ausritt, man kann das Pferd ja nicht einfach irgendwo hinstellen oder? Vielen Dank schonmal fßr deine Antworten
DVD
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von DVD »

Ich pinkel ebenfalls in die Pferdebox.
Das Stroh muss eh regelmäßig gewechselt werden.
shy wolf

Beitrag von shy wolf »

lunacy hat geschrieben: ↑11 Feb 2021, 11:10 Ich habe die beiden Beiträge mal der Übersichtlichkeit halber zusammengeführt.
DankeschÜn, mir ist erst nach dem Posten aufgefallen dass eine Umfrage sinnvoll wäre.
shy wolf

Beitrag von shy wolf »

Also ich benutze kein Taschentuch, ich versuche einfach mĂśglichst trocken zu bleiben. Beim ausreiten wirds schon bisschen scwieriger solange man alleine ist.
Skylar.Pisst

Beitrag von Skylar.Pisst »

Ich habe kein Pferd und Reite nicht, allerdings war ich mal bei einer Freundin die Reitet zu Besuch. Am ersten Tag hat sie mir gezeigt wie man Reitet habe aber im Haus meiner Freundin die Toilette benutzt. Am zweiten Tag war es allerdings etwas anders meine Freundin wollte mit mir nähmlich etwas ausreiten, deswegen sind wir gleich nach dem Frßhstßck zum Stall ohne das ich noch mal die Toilette zu benutzen. Am Stall angekommen meinte ich das ich mal Pissen mßsste und meine Freundin meinte gleich das ich in die Box gehen soll. Ohne viel darßber nachzudenken bin ich in die Box zog meine Hose runter und Pinkelte ins Heu. Nach dem Ausritt ging ich noch mal in die Box und meine Freundin machte es mir gleich. Also pissten wir beide da zusammen in die Box, als sie fertig war meinte ich das ich noch Kacken mßsste und sie meinte das ich das auch gleich hier erledigen kÜnnte und gleich fiel eine Wurst ins Heu. Nachdem ich fertig war haben wir die Boxen noch ausgemistet und neues Heu rein getan. Die nächsten zwei Tage habe ich noch Üfter in die Box gepisst, allerdings waren das alle meine Erfahrungen mit dem pinkeln in Pferde Boxen.
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist. Kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst. :D
shy wolf

Beitrag von shy wolf »

Das ist ne tolle erzählung jedoch denke ich nicht, dass es sich um Heu gehandelt hat sondern eher um stroh.
Skylar.Pisst

Beitrag von Skylar.Pisst »

shy wolf hat geschrieben: ↑11 Feb 2021, 21:29 Das ist ne tolle erzählung jedoch denke ich nicht, dass es sich um Heu gehandelt hat sondern eher um stroh.
Ja kĂśnnte sein dass das Stroh war. Ich bin ein Stadt Kind und verwechsel das immer. :D
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist. Kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst. :D
Antworten

Zurück zu „Umfragen“