Verwendet Ihr nach dem Pinkeln Toilettenpapier?
Verwendet Ihr nach dem Pinkeln Toilettenpapier?
Wenn Ihr gepinkelt habt: Putzt Ihr Euch mit Toilettenpapier ab oder zieht Ihr einfach die Hosen hoch ohne Toilettenpapier angefasst zu haben?
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Re: Verwendet Ihr nach dem Pinkeln Toilettenpapier?
Ja, ich putze ihn, ich hasse nasse Unterhosen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Auf der Toilette ja, wenn wir im Sommer irgendwo beim Baden oder nackig Sonnenbaden sind, dann lassen wir es einfach laufen.
-
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Mit 2 Fingern ßber die Vorhaut streifen und was dahinter hängt, kommt vorne raus.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
In der Regel benutze ich eigentlich kein Papier danach, abschĂźtteln und raustropfen lassen, reicht aus. Und wenn halt mal was in die Unterhose geht, ist das ja halb so wild 

-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
SchĂźttel auch nur ab. So ein paar Tropfen in der Unterhose haben mich noch nie gestĂśrt.
-
- Danksagung erhalten: 335 Mal
Als Frau putze ich, wenn ich auf dem Klo bin, immer ab. DrauĂen verwende ich normal kein Papier mehr, wenn ich nur klein war. Wenn ich drauĂen groĂ war und sowieso Papier verwende, dann wische ich auch vorne mit ab.
Heidi, meine Welt sind groĂe Berge 

Ich verwende normalerweise kein Papier, sondern drĂźcke den Resturin ein paarmal vom Schwanzansatz zur Eichel hin aus, wie beim Melken. Danach kommt praktisch nichts mehr raus. FrĂźher als ich das nicht gemacht habe, ist immer der Restinhalt der HarnrĂśhre in die Unterhose nachgelaufen. Durch diese Technik riecht die Unterhose praktisch nicht und man sieht auch keine Flecken.
EindrĂźcklich war mir derAusspruch eines Mannses beim Dschungelcamp der verlautet hat: "du kannst schĂźtteln du kannst klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen!". Wenn die HarnrĂśhre nicht ausgequetscht wird, ist das so. Aber durch diese Art der Restentleerung ist die komplette HarnrĂśhre praktisch leer uns ein Abwischen oder Abtupfen erĂźbrigt sich
EindrĂźcklich war mir derAusspruch eines Mannses beim Dschungelcamp der verlautet hat: "du kannst schĂźtteln du kannst klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen!". Wenn die HarnrĂśhre nicht ausgequetscht wird, ist das so. Aber durch diese Art der Restentleerung ist die komplette HarnrĂśhre praktisch leer uns ein Abwischen oder Abtupfen erĂźbrigt sich