Erregend oder nicht?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Deleted User 12675

Erregend oder nicht?

Beitrag von Deleted User 12675 »

Folgende Umfrage an Frauen als auch Männer 😊

1. Erregt euch das Thema "Kacken"?
2. Wenn ja, was findet ihr daran besonders erregend?
3. Erregt es euch in einer gewissen Art und Weise, wenn ihr an das andere Geschlecht beim "großen Geschäft" denkt?
4. Findet ihr es prickelnd und spannend, an Orten in der Natur bzw. draußen zu kacken?

Bin gespannt auf eure Antworten - hier sind meine:

1. Ja, auf jeden Fall!
2. Mich erregt der Gedanke, dass dies Mann und Frau "verbindet", es also nicht bloß eine Sache ist, die geschlechterspezifisch stattfindet ("jeder muss mal")!
3. Das finde ich persönlich sehr erregend – vor allem der Gedanke, wie Frau ein wenig intensiver drücken muss und dabei leicht stöhnt^^
4. Ja, das finde ich selbst sehr spannend und tue es im Sommer, wenn es denn sein muss bzw. ich Lust darauf habe :)
Heidi
Danksagung erhalten: 335 Mal
Re: Erregend oder nicht?

Beitrag von Heidi »

Da will doch glatt die erste sein, die antwortet 😊

Je nach dem. Kann ziemlich erregend sein, wenn's aus einem knackigen Männerpo kommt. Aus einem hübschen Frauenpo ist auch nicht schlecht. Aber wenn's schmutzig wird ( verschmieren etc.) dann ist es eklig.

Wenn's das Loch verlässt.

3. Erregt es euch in einer gewissen Art und Weise, wenn ihr an das andere Geschlecht beim "großen Geschäft" denkt?
Ja klar.

4. Findet ihr es prickelnd und spannend, an Orten in der Natur bzw. draußen zu kacken?
In der Natur ist es einfach schön. An Orten, an denen die Gefahr besteht gesehen zu werden, ist es spannend.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
getwet1953
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von getwet1953 »

1. Ja sehr.
2. Das Gefuehl, wenn die Scheisse raus will.
3. Ja, auf jeden Fall.
4. Ja, zusammen mit dem Gefuehl etwas unanstaendiges zu machen.
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 228 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

1. Erregt euch das Thema "Kacken"? Ja, ist was schönes und prickelndes.
2. Wenn ja, was findet ihr daran besonders erregend? Wenn der Po aufgeht und eine möglichst harte Wurst herauskriecht.
3. Erregt es euch in einer gewissen Art und Weise, wenn ihr an das andere Geschlecht beim "großen Geschäft" denkt? Sowieso speziell das andere Geschlecht!
4. Findet ihr es prickelnd und spannend, an Orten in der Natur bzw. draußen zu kacken? Mitunter natürlich auch.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Tomtom

Beitrag von Tomtom »

1. Ja beim weiblichen geschlecht. Da machen mich alle Facetten sowas von geil
2. Wenn es raus kommt. Auf mir. Wie es schmeckt
3. ja nur das andere
4. nö
JrgF
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von JrgF »

1. Eigentlich nicht, aber wenn im Sommer bei meiner Freundin beim FKK hin und wieder einfach die Köttel herausfallen ist das etwas anderes :D
2. Wenn ihr zarter nahtlos brauner Po sich öffnet und die Köttel freigibt.
3. Bei meiner Freundin auf jeden Fall.
4. Das machen wir gemeinsam immer so.
outdoorman
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von outdoorman »

Hallo

hier meine Antworten:

1. Erregt euch das Thema "Kacken"? - Na klar (sonst hätte ich hier nicht geantwortet!) :lol:
2. Wenn ja, was findet ihr daran besonders erregend? Wenn man ganz entspannt sein kann, vielleicht auch etwas drücken muss und die Kacke sehr langsam und lange aus dir herauskommt.
3. Erregt es euch in einer gewissen Art und Weise, wenn ihr an das andere Geschlecht beim "großen Geschäft" denkt? Ja, und manchmal auch das gleiche Geschlecht...
4. Findet ihr es prickelnd und spannend, an Orten in der Natur bzw. draußen zu kacken? Ja, besonders, wenn man eine schöne Aussicht geniessen und eine erfrischende Brise um die sensiblen Teile herum spüren kann :P
Deleted User 12687

Beitrag von Deleted User 12687 »

Ja auf jeden Fall

Schwer zu beschreiben das Gefühl an sich oder mich dabei zu filmen oder es mit jemanden über kamera zu machen find ich geil

ja sehr

oh ja der kick vielleicht erwischt zu werden macht es doch aus
Antworten

Zurück zu „Umfragen“