An die Mädels: Tragt ihr Crocs oder Birkenstock?^^
-
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: An die Mädels: Tragt ihr Crocs oder Birkenstock?^^
Und wenn du auf öffentliche gehst weil du seit stunden irgendwo unterwegs bist?
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Die Birkenstock Papilio hat mir meine Mama auch immer gekauft als ich so 12 /13/14 war. Deine aktuellen Birkenstock sehen aber cool aus, glaub ich muss mich damit auch mal wieder befassen

-
Wieso sollte Frau wenn sie sowas trägt und draußen pinkeln muss damit nicht gehen

Ich trag zwar Crocs aber wenn ich beim Campen nachts oder morgens zum Pinkeln raus muss schlüpfe ich da schnell rein und gut ist

-
Was war bei dir der Grund, dass du zu Crocs gewechselt hast?Mrs. Sunshine hat geschrieben: ↑24 Jan 2021, 18:53 Die Birkenstock Papilio hat mir meine Mama auch immer gekauft als ich so 12 /13/14 war.
Das hat schon seinen Grund warum die seit ein paar Jahren wieder voll angesagt sind - ich schwörs dir, wenn du einmal reinschlüpfst willst du nie wieder rausMrs. Sunshine hat geschrieben: ↑24 Jan 2021, 18:53 Deine aktuellen Birkenstock sehen aber cool aus, glaub ich muss mich damit auch mal wieder befassen![]()

-
@Selina1988
Na ja, irgendwann entwickelt man natürlich seinen eigenen Style und ich fand Crocs dann irgendwie cooler als Birkenstock. Meine Mama hat die ja auch getragen und vielleicht fand ich Birkenstoxk dadurch noch mehr old-fashioned
Man versucht sich in den Teeniejahren ja möglichst von den Eltern abzugrenzen.
Ich muss mir echt mal welche kaufen, deine Birkenstock sehen echt cool aus
In der Arbeit habe ich allerdings immer Sneaker an.
Na ja, irgendwann entwickelt man natürlich seinen eigenen Style und ich fand Crocs dann irgendwie cooler als Birkenstock. Meine Mama hat die ja auch getragen und vielleicht fand ich Birkenstoxk dadurch noch mehr old-fashioned

Ich muss mir echt mal welche kaufen, deine Birkenstock sehen echt cool aus

Ja verstehe
bei mir wars ähnlich, wollte einfach mal was neues und dann bin ich bei bzw. in den Crocs hängengeblieben
die Zehentrenner kamen erst danach. Aber keine Ahnung was mich dazu geritten hat hier die Papillios zu erwähnen, da hab ich echt grad wieder Bock bekommen, mir wieder welche anzuschaffen, der nächste Sommer kommt bestimmt