[EXPLICIT]Dringend am Wandererparkplatz
[EXPLICIT]Dringend am Wandererparkplatz
Heute war es soweit es war fast nicht mehr auszuhalten also fuhr ich den nächstliegenden Wandererparkplatz an. Beim aussteigen spĂźrte ich schon wie es in meiem Darm bis zum Kackloch brodelte. Jetzt aber schnell mit Klopapierrolle in der einen Hand einige Schritte in den Wald, Leggins und Slip hastig heruntergezogen in die Tiefe hocke und schon begann sich mein Darm und Blase ohne grĂśĂere Anstrengung zu entleeren. Es war ein ziemlich grosser Kackhaufen.Nach 5 Minuten abhocken wurde es mir dann doch zu kalt, also noch abwischen und fertig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Deleted User 3005 am 13 Jan 2021, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 230 Mal
WunderschĂśn, danke fĂźr die Photos!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- semic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Wie sich das liest hast Du anscheinend ganz schĂśn eingehalten um da dann eine geballte Ladung hinsetzen zu kĂśnnen. Alle Achtung. Sieht wirklich danach aus als ob da die Gefahr bestand, daĂ sich das demnächst selbständig gemacht hätte. Und ein kräftiger Schiss in freier Natur ist immer eine schĂśne Sache. Wenn es sein muĂ, dann halt auch mal direkt am Wanderparkplatz.
Das verleiht dem Geschäft sicherlich nochmal einen besonderen Kitzel. Hattest Du Dir das Plätzchen vorher auch schon ausgeguckt ?
Ich musste an so einem Parkplatz bislang noch nicht abladen, habe dort aber beim Pinkeln schon mal einen riesigen Scheisshaufen hinter einem Schuppen gefunden. Ich habe den- , oder wie ich insgeheim gehofft habe, diejenige um diesen Schiss sehr beneidet.
GrĂźĂe, semic
Re: [EXPLICIT]Dringend am Wandererparkplatz
Das ist wirklich ein ordentlicher Haufen geworden. Kein Wunder, dass du einen Zwischenstopp einlegen musstest. Ist die Aufnahme von deinem Po nach dem AbdrĂźcken? Dann hast du das Loch fĂźr die weiche Ladung aber sehr schĂśn sauber bekommen! 

Re: [EXPLICIT]Dringend am Wandererparkplatz
Ja es war ziemlich dringend hatte schon Krämpfe und kaum mehr Kontrolle darßber musste auch kaum pressen schon ging es los. Kam mir vor dass
es gar nicht mehr enden will dementsprechend war auch dann mein Kackhaufen. Das letzte Foto von meinem Kackloch ist nach dem abwischen mit Klopapier entstanden.
es gar nicht mehr enden will dementsprechend war auch dann mein Kackhaufen. Das letzte Foto von meinem Kackloch ist nach dem abwischen mit Klopapier entstanden.