Hey, bin zufällig auf das Thema hier gestoßen vorhin und dachte, hmm das ist ein ziemlich interessantes Thema und echt mal wert drüber nachzudenken und ich möchte meine Seite dazu beitragen.
Vorweg, wie auch eigentlich alle hier gesagt haben, natürlich steht da eine sexuelle Komponente im Vordergrund, so auch bei mir, ich bin sogar davon überzeugt das bei 80% der hier angemeldeten Mitglieder (egal ob Mann oder Frau) die sexuelle Komponente da ist, 1% interessiert sich eventuell Wissenschaftlich dafür und die restlichen sind eventuell irgendwelche Trolls.
Was mich genau daran anmacht ist vielseitig, zum einen mag ich den Aspekt des "Tabu-Bruchs", ich mag wenn sich eine hübsche Frau anders verhält als die Gesellschaft es von ihr erwarten würde. Generell macht es mich an wenn eine in meinen Augen hübsche Frau furzt, sowohl der Geruch wie auch das Geräusch, bei meiner ex Freundin hat es teilweise gereicht wenn ich wusste das sie grade gepupst hat. Außerdem gefällt mir selbst das Gefühl zu furzen.
Pinkeln ist bei mir sehr Situationsabhänging, nur die Geräusche ohne direkt was zu sehen macht mich kaum an, dabei zu sein und drauf zu schauen dabei oder mit der Hand mit dem Strahl zu spielen schon mehr, wenn's in die Hose geht und sich nach und nach ein nasser Fleck bildet oder beim Sex einfach läuft dann ist es wiederum unglaublich. Bei mir selbst ist Pinkeln eher uninteressant.
Jetzt zum großen Geschäft, vorweg erst Dinge die ich erlebt habe und definitiv Bewerten kann, einer in meinen Augen hübscher Frau beim Kacken zusehen macht mich auf jeden Fall scharf, allein der Vorgang, wenn sich das Poloch langsam weitet und die Wurst anfängt sich rauszudrücken, der Raum füllt sich langsam mit dem Duft, herrlich. Auch mag ich selbst das Gefühl zu scheissen, je mehr desto besser, das Gefühl in die Hose zu machen ist unglaublich und macht mich mega an, ebenso macht es mich in meinen Gedanken an wenn eine Frau in die Hose kackt. Auch wenn sie beim Sex scheißt oder an nicht dafür vorgesehene Orte macht mich in Gedanken jedenfalls an, Essen wiederum würde ich es nie, genauso wenig wie Pinkel trinken.
Dazu gesellen sich noch ein paar andere passende Vorlieben bei mir. So, ich hoff meine Gedanken waren nicht zu ausführlich

Liebe Grüße