Wie wischt ihr euch euren Arsch ab?
Re: Wie wischt ihr euch euren Arsch ab?
Mann, 42, ich bleibe auch sitzen. Hebe eine Seite etwas an und wische hinten ab. Mit dem Klopapier fĂźhre ich einen Finger auch etwas ins Poloch ein, um innen zu reinigen.
Wir haben seit kurzem ein Dusch-WC. Somit kein Stress mehr wenn es kein Klopapier mehr zu kaufen gibt.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Du meinst ein Bidet, Hannes?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Ich weis, das Ich die totale Ausnahme bin, was das anbelangt.
Im stehen, so etwas nach vorn gebeugt passiert das bei mir. Ich brauch selten mehr Papier, es funktioniert also bei mir.
Keine Ahnung, hab mich das frĂźher nie gefragt, bin da auch erst vor n Paar Jahren mit konfrontiert worden.
Aber warum das so ist? Ich glaube mir wurde das so gezeigt, ich habs glaub noch nie wirklich anders gemacht.
Lg Julia
Im stehen, so etwas nach vorn gebeugt passiert das bei mir. Ich brauch selten mehr Papier, es funktioniert also bei mir.
Keine Ahnung, hab mich das frĂźher nie gefragt, bin da auch erst vor n Paar Jahren mit konfrontiert worden.
Aber warum das so ist? Ich glaube mir wurde das so gezeigt, ich habs glaub noch nie wirklich anders gemacht.
Lg Julia
-
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Hi Julia,Julia hat geschrieben: â18 Jan 2021, 17:31 Ich weis, das Ich die totale Ausnahme bin, was das anbelangt.
Lg Julia
machst du dich dann auch drauĂen im Stehen sauber, wenn du wild irgendwo gehst wie bei dieser Tour in Ăsterreich damals? Denn da ist ja dann der Sichtschutz nicht mehr so gegeben wie in der Hocke.
VG Verena
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich auch im Stehen. Neulich einmal im Sitzen gemacht, war total ungewohnt. Ich kam mir vor, als hätte ich zum ersten Mal in meinem Leben den Arsch geputzt.
-
- Danksagung erhalten: 214 Mal
Ich putz mich eigentlich immer im stehen ab.
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel SpaĂ in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Viel SpaĂ in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Wenn ich meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen zum kacken benutze, dann mĂźssen die blauen Haltegriffe des Schwimmreifens zum Arsch abwischen herhalten...
An den Haltegriffen ziehe ich die Poritze durch und meistens bleiben dann die Reste meiner Kacke an dennen hängen.
An den Haltegriffen ziehe ich die Poritze durch und meistens bleiben dann die Reste meiner Kacke an dennen hängen.
-
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Wie macht ihr das bitte alle im stehen? XD dann sind eure Arsch backen doch zu und kĂśnnt nicht richtig sauber machen.