Blacky10 einmal pro woche, wenn dann denn schon, bin groĂer Fan deine Haufen! bitte poste deine Werke wieder!blacky10 hat geschrieben:1ma die woche
Wie oft geht ihr auf die Toilette um den Darm zu entleeren ?
- flottes darm
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Wie oft geht ihr auf die Toilette um den Darm zu entleer
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Wie oft geht ihr auf die Toilette um den Darm zu entleeren ?
ich gehe meist 1x pro Trag, manchmal lasse ich aber auch einen oder zwei Tage aus ohne es wirklich zu merken. Dann wird es aber auch dringend und seehr viel...
-
Nach Klopapier-Hamsterkäufe hätte es gehÜrt 
War bezogen auf den Link den the ghost da gepostet hat, das kommt von zu vielen offenen Tabs
Aber jetzt wo ich schon mal hier bin kann ich ja auch mal was dazu schreiben
Also normalerweise ist meine Verdauung tatsächlich so regelmäĂig, dass ich ziemlich genau alle 24 Stunden mal muss.
Wenns nur ein leichter Drang ist kommts aber auch vor, dass ichs mir einfach verkneife wenn ich grade Lust drauf hab, aber länger als 2 Tage nacheinander hab ich das glaub ich noch nie gemacht.
Es kommt natĂźrlich auch mal vor, dass ich an einem Tag mehrmals muss, das ist aber wirklich selten bei mir

War bezogen auf den Link den the ghost da gepostet hat, das kommt von zu vielen offenen Tabs

Aber jetzt wo ich schon mal hier bin kann ich ja auch mal was dazu schreiben

Also normalerweise ist meine Verdauung tatsächlich so regelmäĂig, dass ich ziemlich genau alle 24 Stunden mal muss.
Wenns nur ein leichter Drang ist kommts aber auch vor, dass ichs mir einfach verkneife wenn ich grade Lust drauf hab, aber länger als 2 Tage nacheinander hab ich das glaub ich noch nie gemacht.
Es kommt natĂźrlich auch mal vor, dass ich an einem Tag mehrmals muss, das ist aber wirklich selten bei mir
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Im Schnitt ist es bei uns auch ein mal täglich.
-
- Danksagung erhalten: 214 Mal
2 oder 3 mal täglich, manchmal morgens, immer mittags und immer nachmittags. Eigentlich immer so 2-3 Minuten
LG
LG
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel SpaĂ in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Viel SpaĂ in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!