die toilette des ferienhauses war schon Ăźber 100 jahre alt, und bestand aus einer bank mit 6 lĂśchern Ăźber einer grube.
als ich am ersten morgen aufstand, um nach dem frĂźhstĂźck mein morgengeschäft zu erledigen, schlossen sich die frauen mir an, was ich ihnen erst ausreden wollte, da sie ja einige zeit drauĂen warten mĂźssten. doch sie meinten, das es doch genug sitzplätze fĂźr alle geben wĂźrde

an dem toilettenhäuschen angekommen stellte sich heraus, das bereits zwei frauen auf dem klo waren, und da wir sie sprachlich nicht verstehen konnten warteten wir hĂśflicherweise drauĂen, bis sie mit ihrem geschäft fertig waren.
als sie herauskamen gingen wir hinein und nahmen platz. meine freundin setzte sich neben mich, und ihre freundin nahm am rand platz. ich schaute nach unten und bestaunte die haufen unserer vorgängerinnen, welche in etwa 2 meter tiefe lagen. meine beiden mädels begannen pipi auf die haufen regnen zu lassen, und bei der freundin fiel auch schon die erste kackawurst platschend in die tiefe. ich begann zu drĂźcken, und entsorgte den hirschgulasch vom vortag etwas weich in der tiefe. nur meine freundin hatte wohl verstopfung, denn bei ihr kam nichts. während wir da saĂen kamen 3 weitere personen in den raum, sagten etwas was wir nicht verstanden und setzten sich neben uns. nun saĂ ein etwa 19 jahre altes mädchen neben mir, welches sofort begann ihr morgengeschäft zu verrichten. sie lieĂ eine ordentliche stinkende ladung neben meine fallen. ich musste auch noch etwas und drĂźckte eine feste wurst hinaus. währenddessen begann ich meiner freundin das bäuchlein zu massieren, woraufhin auch ihr geschäft aus ihr herausglitt, der stopfen flog, und sie machte einen ordentlichen haufen. als wir fertig waren reichten wir das klopapier durch, machten uns sauber und verieĂen gemeinsam mit den einheimischen die toilette.
dies sollte sich noch eine woche so ähnlich wiederholen, und nun sine meine mädchen auch viel offener, machen ihre häufchen auch vor mir, und mÜgen es wenn ich ihnen das aa aus dem bäuchlein massiere.