Doch bei mir ist das irgendwie anders. Obwohl ich mich gesund ernähre und auch eine schlanke Figur habe, fällt mir immer wieder auf, dass es bei mir immer ziemlich stinkt, wenn ich mal groß muss. Liegt das vielleicht an den Genen, denn ich mache eigentlich bei meiner Ernährung nichts falsch. Natürlich kommt da noch meine Laktose-Intoleranz dazu, weshalb ich öfter mal das Klo meines Freundes zerstöre. Es ist nämlich jeden Morgen dasselbe. Erst stehe ich auf, ziehe mich um und gehe zum Frühstückstisch. Dort trinke ich jeden Morgen meinen Kaffee mit Milch und ca. 5 Minuten nach dem ersten Kaffee, muss ich dringend aufs Klo und mache das Bad erstmal für 30 Minuten nicht betretbar. Ich wohne jetzt zwar schon seit ca. 1 Jahr bei meinem Freund, aber trotzdem ist es mir noch etwas unangenehm, wenn er jeden Morgen meinen Geruch mitbekommt. Und bevor ihr fragt, warum ich dann überhaupt Milch trinke. Ich liebe Milch einfach und da ist es mir manchmal einfach nur egal. Dazu kommt noch, dass ich scharfes Essen nicht vertrage, dann hocke ich erstmal für 20 Minuten auf Klo und scheiß mir die Seele aus dem Leib. Mein Hintern brennt dann jedes Mal übelst und es stinkt wie Hölle.
Doch auch wenn ich mal keine Milch oder scharfes Essen zu mir nehme, hinterlasse ich eigentlich immer einen ziemlich unangenehmen Geruch im Bad. Denn meistens muss ich 2-3 mal am Tag kacken und gehe dann meistens in der Mittagspause auf der Arbeit aufs Klo. Entweder das oder abends bei meinem Freund. Jedenfalls ist es mir immer übelst peinlich, wenn ich da auf Klo sitze und kacke, während gerade eine Kollegin von mir auf Toilette ist. Meistens halte ich dann solange an, bis sie geht, aber wenn ich schön einen abgeseilt habe und dann kommt eine Kollegin von mir rein, wird es peinlich. Denn der Geruch, den ich verursachte breitete sich im ganzen WC aus und meine Kolleginnen sind ziemlich offen. Was bedeutet, dass sie mich oft darauf ansprechen und ich immer ganz cool versuche zu antworten und sowas zu sagen, wie: ,,Sorry, heute Morgen war unser Bad außer Betrieb!". Also um es zusammenzufassen: Es stinkt bei mir immer übelst und ich weiß nicht warum. Auch wenn die Familie meines Freundes uns zum Essen einlädt. Denn ca. 10 Minuten nach dem Essen, findet man mich auf Klo wieder. Das Essen geht bei mir oben rein und kommt 10 Minuten später wieder hinten raus. So als ob das Essen immer gleich durchflutscht. Mein Freund meint, dass ich nur deswegen 56 kg wiege. Auf jeden Fall ist es sehr unangenehm, wenn ich nachdem Familienessen schön kacken gehe und direkt nach mir, geht die Mutter meines Freundes aufs Klo. Die tritt dann mitten in meine Geruchswolke hinein. Zum Glück hat unser Bad ein Fenster, sonst würde man im Bad ersticken. Ich finde es süß von meinem Freund, dass es ihn gar nicht stört, dass er 2-3 mal am Tag diesen Gestank im Bad riechen muss. Mittlerweile haben wir uns beide daran gewöhnt. Kann es vielleicht auch an meiner Periode liegen, denn ich bin 20 Jahre alt und habe gehört, dass in der Periode das Verdauungssystem verrückt spielen kann. Wie gesagt, an meiner Ernährung ist nichts falsch.
Der Tag, an dem ich merkte, dass mein großes Geschäft auffällig stark riecht, war vor 2 Jahren. Ich war an dem Tag alleine im Wald spazieren, als sich bei mir der Kakao von heute Morgen ankündigte. Es war wohl ein Fehler den zu trinken, denn ich rannte hinter einen Busch, riss meine Hose runter und hatte den Dünnschiss des Todes. Mein Hintern explodierte förmlich und es stank wirklich so schlimm, dass ich kotzen musste. Zudem hatte ich keine Taschentücher dabei, was aber nicht zum Thema passt.

Jedenfalls ist meine Frage einfach nur, ob es normal ist, dass es bei mir so massiv stinkt, nachdem ich scheißen war. Denn ich bin seit 4 Jahren Model und es kommt meinem Freund gegenüber bestimmt nicht attraktiv rüber, wenn ich jeden Tag unser Klo ruinierte. Doch ich denke das macht ihm nichts aus. Ich freue mich über Antworten!
