Ich trau mich nicht ins Becken zu pinkeln
Re: Ich trau mich nicht ins Becken zu pinkeln
Genau. Beiträge und Mitglieder sind durch das Internet von ßberall aus mÜglich. Etliche leben auch auf den Kanarischen Inseln oder auf Mallorca. Lockdown in Schweiz, Luxemburg, Schweden und Dänemark ist anders.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ok, und in welchem Land wohnst du dann? Du hast Glßck, offene Thermen oder Schwimmbäder wären fßr uns beide natßrlich auch sehr willkommen.
-
Es hat wohl wenig mit Glßck zu tun, denn der Preis fßr die Freiheit wird in Menschenleben bezahlt. Wir Schweizer sind da einfach etwas pragmatischer und halten nicht jedes Leben fßr schßtzenswert zu jedem Preis. Also werden Massnahmen nicht getroffen, um Ansteckungen zu vermeiden, sondern nur so weit, dass die Auslastung der Intensivstationen bei etwa 70% liegt. Steigt die Quote, verfßgen die einzelnen Kantone zusätzliche Massnahmen.
Als Mann interessiere ich mich natßrlich hauptsächlich fßr Pinkelgeschichten der Damen.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Da hast du wohl leider recht. Ich hoffe, dass wenigstens die Besucherzahlen reduziert werden und innerhalb der Therme MaĂnahmen getroffen wurden, um die Abstände zueinander zu vergrĂśĂern.