Was gefÀllt euch besser?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wen seht ihr lieber beim kacken?

Girls: MĂ€nnlein :)
3
2%
Girls: Weiblein :)
18
11%
Girls: egal
5
3%
Boys: MĂ€nnlein
14
9%
Boys: Weiblein
106
67%
Boys: egal
12
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 158

storyteller1
BeitrÀge: 514
Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Was gefÀllt euch besser?

Beitrag von storyteller1 »

Ich stehe auf Frauen, in jeder Hinsicht. Lauscherlebnisse, DabeiseindĂŒrfen oder gar "Augenzeuge" zu sein, törnen mich voll an.
Hummel
BeitrÀge: 606
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hummel »

Ich mag vor allem die "Ergebnisse" - sofern die von Frauen sind....., da kommt das "tiefste innere" einmal zum Vorschein ;)
Master
BeitrÀge: 29

Beitrag von Master »

Ich mag es auch mÀdels beim kacken zu zusehen ;)
Mike1981
BeitrÀge: 157

Beitrag von Mike1981 »

heinz85 hat geschrieben:Ich interessiere mich mehr fĂŒr kackende Frauen, wobei ich noch dazusagen muss, dass mich hier weniger das Ergebnis, sondern eher der Entleerungsvorgang interessiert.
sehe ich wie du. vor allem der gesichtsausdruck der damen wĂŒrde mich interessieren.
Benutzer 2042 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Was mich an den Herren der Schöpfung abschreckt sind deren haarigen Hintern. Ja, ich weiß, es ist sowas von natur-gegeben . . . aber ich find ja auch meinen eigenen Wollpullover nicht sexy . . .

Insofern finde ich glatte, glÀnzende Haut schlichtweg Àsthetischer, und damit sind's dann halt eben hauptsÀchlich unsere Damen, die mich eher ansprechen. Aber eben auch ein ansehnlicher Adonis bereitet mir Freude . . . ja, ja, alles was ich selber halt nicht hab! . . . ha, ha, ha
Jupiter344 Verified
BeitrÀge: 450
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Jupiter344 Verified »

Ich bin m, stehe ausschließlich auf Frauen und mag auch nur Frauen zusehen. Mag es aber auch, wenn mir eine Frau zusieht.
scato
BeitrÀge: 61
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von scato »

beim Kacken stehe ich nur auf Frauen, einen Haufen oder eine schöne Kackwurst in der Natur weil man es ja nicht weiß aus welchem Po es rauskam :-), schaue ich mir aber sehr gerne genauer an
Snowflower2010
BeitrÀge: 673
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Snowflower2010 »

Also ich bin M. und kann nur sagen mich interessiert es nur von Frauen und da mache ich auch wieder erhebliche unterschiede (Alter, Aussehen, Haare, Gesicht sind da nur beispiele) fragt mich nicht warum aber es ist so :D wer mehr dazu wissen möchte kann mich gerne per PN anschreiben :D von MÀnnern interessiert mich absolut garnix ich möchte weder noch was hören lesen geschweige den mit bekommen oder sehen, sorry ist jetzt nicht böse gemeint aber ehrlich und offen es ekelt mich sogar an und leider kann ich davon nicht als Mann ganz verschont bleiben :D warum leider gibt es noch unterschiedliche KloŽs:D

Was den Unterschied Zwischen Frau und Mann angeht kann ich nur sagen, es gibt erhebliche unterschiede und auch die musste ich leider schon mit bekommen, weiblich ja gerne immer her damit MĂ€nnlein nein da Jackt ihr mich:D grins, sorry fĂŒr meine offenheit ich möchte niemanden beleidigen oder verletzten ich möchte nur offen und erhlich sein, an dieser stelle möchte ich mich bei allen frauen herzlich bedanken das Sie uns teilhaben lassen an Ihren intimsten Momenten. Vielen dank dafĂŒr.

Aber zurĂŒck zum Thema, warum bin ich der meinung das es erhebliche unterschiede gibt, zum einen Finde ich den Geruch der von einer Frau kommt erheblich anders als von einem Mann, dazu die GerĂ€usche die ganz anders klingen als die von einem Mann, sowohl beim Pressen aber auch beim Pupsen und ja man mag es kaum glauben aber ich habe die erfahung gemacht auch das Plumpsen hört sich anders an, aber auch die Haufen sehen finde ich extrem anders als von einem Mann aus ehgal ob flĂŒssig oder fest, ich war viele Jahre mit den Pfandfindern unterwegs und wir hatten zu 90% immer Donnerbalken (Plumpsklos) und da habe ich immer die unterschiede gesehen :D und auch meine erfahung die ich machen musste haben mir einfach gezeigt es gibt einfach unterschiede ob eine Frau Kackt oder ein man und auf Ersteres Stehe ich total:D

Wie gesagt alles passiert auf meinen erfahrungen die ich Persönlich gemacht habe und noch mal ich möchte niemanden angreifen wenn ich dies getan haben sollte tut es mir leid und ich Entschuldige mich dafĂŒr.

Sorry fĂŒrs ausschweifen :D

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (LeserechtschreibschwĂ€che) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas lĂ€nger um was zu verstehen. Vielen dank fĂŒr euer VerstĂ€ndniss
HoNe
BeitrÀge: 418
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von HoNe »

Was mich an den Herren der Schöpfung abschreckt sind deren haarigen Hintern
Ich habe in FKK Bereichen und auch in Saunen schon viele MĂ€nner gesehen, die ihren Intimbereich einschließlich Analbereich rasieren, siehe dazu bei Interesse auch mein eigenes Video https://www.dropbox.com/s/fn5krlvx2sg87n4/PPuKK1.mpg
Wobber
BeitrÀge: 12

Beitrag von Wobber »

Ich liebe es Frauen beim GeschÀft zuzuschauen
Antworten

ZurĂŒck zu „Umfragen“