Mädel muss auf Autobahn pinkeln
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Hey, hatte die Tage ein kleines Erlebnis auf der Autobahn in einer Vollsperrung. Wir standen auf der linken Spur und das genau auf einer Brßcke, als nach ca. 30 Minuten 2 Mädels aus dem Auto hinter mir ausgestiegen sind und die eine sich hinter die Tßr gehockt hat. Die andere hat ihr etwas sichtschutz nach hinten gegeben da es nur ein 3Tßrer war. Ich habe schnell mal mein Handy gezßckt und Bilder gemacht, Aber nur so dass man das Mädel auch nicht erkennt. Das pinkeln an sich kann man leider nicht erkennen. Der Mann im Auto dahinter hat davon wohl garnix mitbekommen 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Mädel muss auf Autobahn pinkeln
bist du dir sicher dass es die linke Spur war? Die Bilder und dein Text passen irgendwie nicht zusammen von der Logik.
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Objects in the mirror are closer than they appear...
Tolles Erlebnis jedenfalls.
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Mädel muss auf Autobahn pinkeln
Fßr den Spiegel kam mir die Bildqualität zu gut vor - aber jetzt wo du es sagst seh ich auch die Wasserflecken auf dem Spiegel - war ich wohl noch nicht wach genug vorhin... - egal - auf jeden Fall schÜnes Erlebnis.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ja richtig Pipifreund. War durch den AuĂenspiegel fotografiert
deshalb die "optische" Täuschung 

- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 230 Mal
Habe mir erlaubt, ein Bild in die richtige Ansicht zu bringen.
LG
LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Wenn hier Power-Pisserin Annie am Werk wäre wĂźrden wohl viele denken sie wären in einer WaschstraĂe
.

- peebody
Du bist ein echter GlĂźckspilz, dass du so nah dran warstscatvoyeur hat geschrieben: â24 Nov 2020, 17:04 Hey, hatte die Tage ein kleines Erlebnis auf der Autobahn in einer Vollsperrung. Wir standen auf der linken Spur und das genau auf einer BrĂźcke, als nach ca. 30 Minuten 2 Mädels aus dem Auto hinter mir ausgestiegen sind und die eine sich hinter die TĂźr gehockt hat. Die andere hat ihr etwas sichtschutz nach hinten gegeben da es nur ein 3TĂźrer war. Ich habe schnell mal mein Handy gezĂźckt und Bilder gemacht, Aber nur so dass man das Mädel auch nicht erkennt. Das pinkeln an sich kann man leider nicht erkennen. Der Mann im Auto dahinter hat davon wohl garnix mitbekommen![]()
- JrgF
Der Fahrer im Van oder LKW dahinter mßsste aber die volle Sicht gehabt haben. Sein Kopf ist zwar geradeaus gerichtet aber seine Augen werden da wohl ein wenig zur Seite gesprungen sein. Oder täuscht die Ansicht?