FKK
FKK
Hi, ich war noch nie am FKK Strand oder so aber hab hier schon oft gelesen dass ihr dann einfach laufen lässt da wo ihr gerade seid.. also Frage
Ist das so ihr geht einfach oder so und dann lasst ihr einfach laufen und alle sehen dass..
Oder "versteckt" ihr euch iwie..
Ist das so ihr geht einfach oder so und dann lasst ihr einfach laufen und alle sehen dass..
Oder "versteckt" ihr euch iwie..
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich setze mich beim FKK ein paar Meter von den anderen entfernt auf meinen Hintern ins Gras oder in den Sand und lasse es laufen. Beim Camping auch gerne im Stehen mit dem Zelt bzw. dem Auto als Sichtschutz. Oder unter einer Freiluftdusche. Im Wattenmeer einfach beim Gehen, gekackt wird im Wasser.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: FKK
ich bin normalerweise im Sommer in Dänemark in Urlaub. Die Strände sind da meist recht leer dort wo ich bin, da kann ich es einfach so laufen lassen oder mal nen Haufen in die Dßnen drßcken. Wenn ich im Wasser bin ists sowieso egal.Die Dänen sind aber sowieso lockerer was das angeht.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Wir machen meistens auf einer einsamen Wiese FKK wo wir unter uns sind. Da lassen wir es laufen wie wir gerade wollen. Ab und zu sind wir auch am See nackig, da lässt es meine Freundin auch mal im Laufen am Wasser ins Wasser plätschern. Normalerweise nur wenn wir praktisch alleine sind, aber wenn es voller ist und Druck auf der Blase ist, dann lässt sie es hin und wieder auch mal gut sichtbar im Stehen laufen.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ich bin (leider) auch noch nie beim FKK gewesen, aber wenn, wĂźrde ich wahrscheinlich einfach da pissen, wo ich grad bin - z.B. auf der Wiese oder am Strand einfach auf den Boden
- JrgF
Es macht auf jeden Fall Spaà es einfach laufen zu lassen. Wobei es meiner Freundin egal ist ob sie dabei nackig ist oder ein BikinihÜschen trägt. Meistens sind wir aber nackig. (also beim FKK, was ja einleuchtend ist). In Badebekleidung eigentlich nur im Frei- oder Hallenbad.
Zuletzt geändert von JrgF am 24 Jul 2021, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
- JrgF
Wenn am See relativ viele Leute am See sind und wir von der Wiese Richtung See gehen und die Blase drßckt, hält das meiner Freundin auch nicht wirklich vom Pissen ab. Manchmal hält sie einfach die Hand vor die Vagina und pisst einfach drauf los und lässt es an den Beinen herunterlaufen oder sie lässt es hemmungslos einfach laufen wie es kommt. Dann kann es auch mal vorkommen dass es im Wasser plätschert. Sie setzt sich dann aber nicht pissend ins Wasser sondern bleibt stehen bis sie fertig ist.