Melde mich nach einer längeren Abstinenz wieder im Forum zurĂźckâŚ!

In diesem Jahr waren ja die Outdooraktivitäten ja leider wg. Corona beschränkt, vor allen DIngen vielen ja sämtliche Outdoor-Festivals (meine Vorlieben!) ins WasserâŚ.

In Frankreich, wo ich lebe, sind jetzt wieder die Ausgangsbeschränkungen sehr strikt: Du kannst fßr Spaziergänge oder Joggen hÜchstens 1 Std. und im Umkreis von nur 1 km dich bewegen!! Natßrlich wird das nicht immer ganz so genau gehandhabt, aber man muss zumindest im Besitz einer gßltigen (und selbst angefertigten) Ausgangsbescheinigung (!) sein.
Zum Joggen am Wochenende gehe ich meistens entlang der Seine, so 6 km ausserhalb von Paris. Da ist auch jetzt immer ziemlich Betrieb. Am letzten Sonntag gab es auch tolles Wetter. In der Mitte des Laufs drßckte es bei mir unten schon ziemlich, und ich begab mich an einen Ort , der eine schÜne Sicht auf einen Teich bot (1. Bild). Der Platz war aber hinten von einer Mauer, und ringsum von Gebßsch abgeschirmt und nur von einem kleinen Pfad aus zugängig war.
Man konnte trotzdem beobachtet warden, sollte ein/e Jogger/in auf eine gleiche oder ähnliche Idee kommenâŚ

Das Geschäft hat sich ziemlich rasch erledigt, es war ziemlich weich (2. u. 3. Bild), und ich war deshalb froh, genßgend Papier (Tempos & auch eine Serviette) zum Abwischen dabeigehabt zu haben!
Alles Gute und bis bald!
