Kopfhaarfarbe: Rotbraunblond (Jahreszeiten abhängig)
Seit wann die Vorliebe für Pinkeln/ Kacken? Seid der Kindheit.
Wie ist die Vorliebe entstanden? Hab damals angefangen, auf dem Klo Toilettenpapier zwischen meinen Beinen zu spannen und habe dann da drauf gekackt und das ganze betrachtet. Habe auch gerne draußen beide Geschäfte verrichtet und auch oft davon geträumt. Ich denke es kommt irgendwie daher, dass ich einen Ruf nach der Freiheit der Natur spüre, abgesehen von Freuds Kram

Tragt ihr Schamhaare oder seid ihr blank? Da man irgendwann eh über all Haare hat (so wie ich) wird hin und wieder etwas gekürzt. Blank sieht scheiße aus nur an der einen Stelle und will auch kein Ganzkörperstoppel sein XD
Welche Farbe die Schamhaare? Schwarz wie die Nachr
Tragt ihr Achselhaare oder seid ihr rasiert? Werden regelmäßig gekürzt
Seid ihr am Poloch behaart? Ja, kommt aber mit den Schamhaaren regelmäßig ab.
Schauen Haare zwischen Pobacken raus? Wenn sie lang sind ja. Dann kommen sie ab

Habt ihr schonmal in die Hose gepullert (weil ihr dringend musstet und es nicht mehr geschafft habt oder keine Lust mehr hattet, es noch länger krampfhaft einzuhalten)? Ja, aber unkontrolliert seit 10 Jahren nicht mehr.
Habt ihr aus den obigen Gründen schon mal eingekackt? Nein.
Weiß der Partner/ die Partnerin von eurer Vorliebe? Ja.
Habt ihr bei outdoor pullern oder kacken auch schonmal SB mitgemacht (nach dem Toilettengang gleich die Gelegenheit genutzt um anderen Druck loszuwerden)? Wie oben beschrieben gerne irgendwo in menschenlehrer Natur, auch sonst wo wenn ich Lust hab.
Macht Ihr SB auch auf der Toilette nach dem Toilettengang? Wenn ich nen besonders geilen Haufen gemacht hab, und mir dann vorstelle wie meine Freundin dabei wäre, wieso nicht?

Habt ihr Kinder? Nein dauert noch n paar Jährchen.
Lasst ihr die Vorliebe für Pullern und Kacken in die Erziehung mit einfließen (z.B. kein Problem unterwegs mal zu müssen usw.)? ---
Wie sind eure Eltern mit dem Thema, unterwegs zu müssen, umgegangen? Sind sie vor euch gegangen oder haben euch abgehalten? Haben sie vor Euch nur gepullert oder auch gekackt? Als wir klein waren sind wir mit meiner Mutter in die Kabine. Da kam was kam.