Das ist unterschiedlich, wie es mir grade passt, mal einfach laufen lassen, mal Hand davor, mal Beine breit mal eher zusammen, das kann ich so nich pauschalisieren.JrgF hat geschrieben: â06 Aug 2020, 09:02 Und wie genieĂt du den Piss in der Badewanne fĂźr gewĂśhnlich? Also z.B. Beine breit und Augen schlieĂen und sich auf den Piss konzentrieren, die Hand davor halten etc.
Duschen/Baden & Pinkeln
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Also immer so wie es fĂźr dich gerade am angenehmsten ist. Warum auch nicht. Wir wechseln bei der Art wie wir gegenseitig herumpissen auch immer ab bzw. richten es so ein wie wir es gerade haben wollen. Abwechslung muss eben sein
!

Re: Duschen/Baden & Pinkeln
Beim Baden gehe ich aufs Klo aber beim Duschen lasse ich sehr gerne sogar laufen
- JrgF
Es spricht nichts dagegen es in der Badewanne ebenfalls einfach laufen zu lassen. Ist immer sehr entspannend.
- JrgF
Da hast du natßrlich auch wieder recht. Angeregt durch das warme Wasser verspßrt man sehr gerne einen Druck auf der Blase. Und was liegt dann näher als dem Druck einfach nachzugeben und es einfach laufen zu lassen. Genau das ist ja das Entspannende dabei, einfach ein herrliches Gefßhl.
- JrgF
Hast du das schon immer so gehandhabt?
Ich habe als Kind immer vor dem Baden demonstrativ die Toilette aufgesucht, aber absichtlich nicht gepinkelt. Nur um den Schein zu wahren. Danach habe ich es genossen, wenn ich die Badewanne dann gewärmt haben.
Ich habe als Kind immer vor dem Baden demonstrativ die Toilette aufgesucht, aber absichtlich nicht gepinkelt. Nur um den Schein zu wahren. Danach habe ich es genossen, wenn ich die Badewanne dann gewärmt haben.
- JrgF
Was hat dich eigentlich damals dazu bewogen, es zu machen. Man wird dir sicherlich auch gesagt haben, dass man das eigentlich nicht macht und man vorher auf die Toilette gehen soll.
Waren die BeweggrĂźnde persĂśnliche oder wurdest du von anderen Kindern dazu inspiriert?
Waren die BeweggrĂźnde persĂśnliche oder wurdest du von anderen Kindern dazu inspiriert?