Heute musste ich mal wieder unterwegs, und da ich häufig fernab von Raststätten, und Wasserklosetts unterwegs bin, habe ich wie so ßblich meinen nachmittagshaufen in den wald gesetzt. ich suchte dazu eine fichtendickung auf, wo mir gleich ein alter autoreifen auffiel

ich beschloss ihn aufgrund seiner runden form als kloschlĂźssel zu verwenden. so setzte ich mich auf das "GummitĂśpfchen" und begann zu drĂźcken. sofort kamen die spagetti vom vortag als braune masse zum vorschein

. während ich meinen haufen machte kamen plÜtzlich zwei mädels auf dem forstweg, welcher keine 5 meter entfernt war zurßck, aber sie entdeckten mich nicht. ich pinkelte noch etwas, wobei das pipi wie bei einer trenntoilette abfloss, und nur der haufen liegenblieb. nachdem ich mich mit reichlich klopapier saubergeputzt hatte, ßberlieà ich ihn seimen schicksal. wenn ich hier mal wieder vorbeikomme werde ich ihn besuchen und bericht erstatten.
768-1024.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.