ich hatte schon seit sehr langer Zeit den Wunsch, mir beim groĂen Geschäft in der freien Natur zusehen zu lassen, nur ergab sich bis jetzt noch nicht viele MĂśglichkeiten, noch hatte ich bis jetzt den Mut dazu

Aber an diesem Tag War es dann so weit....
Meine Freundin Bettina, wir nennen sie alle Bett und ich waren am Vortag in einen Faschingsball und wir hatte ausgemacht, dass sie bei mir schlafen wßrde... wir hatten einiges getrunken.... als wir am nächsten tag aufstanden, War uns unglaublich ßbel, so machte ich den Vorschlag ein wenig spazieren zu gehen... natßrlich hatte ich schon wieder den Plan gefasst, vor ihr zu kacken

Gut dass ich schnupfen hatte so kĂśnnte ich ohne nachfragen 2 Packungen Tempo mitnehmen

Wir waren Fa einer halbe Stunde unterwegs durch einen Waldweg, der direkt neben unseren Haus beginnt, als sie plÜtzlich sagte, dass sie ganz dringend pinkeln muss.... und schon hätte ich eine Plan, den ich dann auch in die Tat umsetzte... ich sagte ich muss auch pinkeln, obwohl iCh dringend knacken musste.

wir gingen ein par Meter in den Wald hinter einen holzhaufen, sahen uns noch um, ob jemand in der nähe war, Üffneten unsere Hosen und hockten uns hin... beide begannen zu pieseln,... ich dachte mir jetzt oder nie, und drßckte auch hinten , und schon schoss eine kleine Wurst aus mir heraus...

ich tat recht geschockt und sagte zu meiner freundin, oh mein gott ich hab geschissen..

wie, sagte sie, und ich antwortete ja ich hab Bein pinkeln gedrĂźckt und es ist hinten auch was gekommen...
sie beugte sich nach vorne und sah meine kleine wurst, und fing an zu kichern...

ich sagte, so was sei mir noch nie passiert und dass mir das jetzt sehr peinlich ist...
sie sagte, na und, alles was keine Miete zählt nur raus...
Ich sagthe wir mĂźssen schnell nach hause, weil ich noch mehr muss, sodass sie keinen Verdacht schĂśft...
sie meinte, jetzt hast du doch eh schon geschissen, jetzt kannst du auch fertig machen und lachte ....
Ich lies mir das natĂźrlich nicht zweimal sagen, und so drĂźckte ich alles heraus... fĂźrze ertĂśnten immer wieder...

ich War so froh, dass mir endlich jemand zugesehen hat...es machte mich so an und ich wĂźrde richtig geil...
Zuhause dann legten wir uns wieder ins Bett und sahen fern...
ich hoffe euch gefällt mein tolles Erlebnis