Hallo, ich bins mal wieder. Mir ist eingefallen, dass ich ja vor kurzem eine ziemlich heftige Woche hatte. Denn ich habe ziemlich oft Verstopfung oder Durchfall. In dieser Woche war es ganz schlimme Verstopfung! Alles fing bei meinem Freund an, bei dem ich, jetzt natĂźrlich auch kacken gehe. SchlieĂlich wohnen wir jetzt 1 Jahr zusammen. Der erste Teil erzählt den Hauptteil, im zweiten Teil kommt das Ende. Aber jetzt gehts erstmal los.
Ich wachte an einem Sonntagmorgen auf und ging zum FrĂźhstĂźckstisch. Dort trank ich wie jeden Morgen meinen Kaffee, der bei mir morgens immer das groĂe Geschäft verursachte. Doch an diesem Morgen merkte ich schnell, dass diesmal kein Druck kam. Ziemlich ungewĂśhnlich, denn jeder der mich kennt, weiĂ dass ich jeden Morgen 10 Minuten nach meinem Kaffee, auf dem Klo sitze und mein Geschäft machte. Ich trank heute extra einen zweiten Kaffee und bekam dann leichten Druck im Bauch. Also versuchte ich mal mein GlĂźck und ging ins Bad. Dort zog ich mir meine Hose runter und setzte mich aufs Klo. Ich fing an zu pressen und zu pressen. Doch auĂer ein wenig Luft, kam bei mir hinten nichts raus. Der Druck war einfach nicht stark genug. Ich hockte mindestens 10 Minuten und presste so stark ich konnte. Doch nachdem mir vom ganzen DrĂźcken schwindelig wurde, merkte ich dass es heute Morgen nichts wurde mit Kacken. Also wartete ich einfach. Denn irgendwann muss es ja irgendwie raus, wenn im Bauch kein Platz mehr ist. Dachte ich zumindest, denn den ganzen restlichen Tag kam nichts. Ich saĂ mindestens 10-mal an diesem Tag noch aufm Klo und versuchte irgendwie zu kacken. Doch jedes Mal kamen nur ein paar Furze raus. Als ich abends ins Bett ging, fĂźhlte ich mich nicht gut. Und das war auch am nächsten Morgen so. Denn auch nach 3 Tassen Kaffee konnte ich auf Klo nur pullern.
Am zweiten Tag fing ich dann an Blähungen zu kriegen. Zum Furzen ging ich immer ins Bad, damit es in der Wohnung nicht unangenehm riecht. Meinem Freund hatte ich von meiner Verstopfung schon erzählt. Ich wĂźnschte mir, dass endlich mal mehr als Luft aus meinem Hintern kam, aber vergeblich. Auch am zweiten Tag konnte ich nicht kacken. Am dritten Tag kamen auch noch Bauchschmerzen zu den Blähungen. Und genau heute fuhr ich auch noch fĂźr 1 Woche zu meiner besten Freundin. Da ich auch nach dem FrĂźhstĂźck und Mittag noch nicht groĂ war, setzte ich mich mal fĂźr 30 Minuten mit meinem Handy aufs Klo und schaute mal, ob so vielleicht etwas kam. Zwischendurch drĂźckte ich mal, aber wieder kam hinten nur Luft raus. Durch meine Blähungen furzte ich das Klo voll, zum GlĂźck stank es dadurch nur im Bad. Dann kam mich meine Freundin in ihrem Auto abholen. Wir fuhren ca. 2 Stunden, bis wir bei ihr ankamen. Ich erzählte meiner Freundin von meiner Verstopfung und sie meinte, dass ihr Freund fĂźr 3 Wochen weg ist, was hieĂ, dass wir 1 Woche alleine waren. Als ich bei ihr ankam, meinte ich, dass ich es hier mal versuchen wollte. Also ging ich bei ihr auf Klo und presste, doch es am einfach nichts. Meine Freundin kochte mir erstmal einen Tee gegen Verstopfung. Den restlichen Tag klappte es auch nicht und langsam fing ich an, Panik zu schieben. Am vierten Tag beschlossen wir, einen Spaziergang im Wald zu machen. Meine Freundin meinte, dass ich mich vielleicht mehr bewegen musste. Also gingen wir schon morgens aus dem Haus und machten einen langen Waldspaziergang. Und tatsächlich merkte ich nach ein paar Stunden, dass ich leichten Druck bekam. Da man in der Hockposition ja leichter kacken kann, als in der Sitzposition, versuchte ich mal hinter einen Busch zu gehen. Meine Freundin sagte mir, dass ich sie rufen solle, wenn es geklappt hat, damit sie mir TaschentĂźcher geben konnte. Also ging ich hinter einen Busch, zog mir meine Hose runter und hockte mich auf den Waldboden. Ich fing an zu pressen und zu pressen, doch wieder war es falscher Alarm. Ich drĂźckte mit der Hand gegen meinen Bauch, aber nichts kam, nichtmal ein Furz wollte hinten raus. Enttäuscht zog ich meine Hose wieder hoch und kam zurĂźck zu meiner Freundin.
Also gingen wir weiter durch den Wald. Und ca. 1 Stunde später dachte ich, dass es jetzt soweit sei. Denn ich bekam plÜtzlich heftigen Druck im Bauch und es war so ein typisches Durchfall-Gefßhl. Ich wurde richtig panisch und sagte meiner Freundin, dass ich dringend kacken muss. Sie gab mir schnell ihre Taschentßcher und ich ging zßgig hinter einen Busch. Wieder zog ich meine Hose runter und hockte mich hin. Ich holte tief Luft und fing an zu pressen. Sofort kam ein lauter und langer Furz hinten raus. Ich war ziemlich erleichtert, da der Druck weg war, doch es lag nichts auf der Erde. Es war ein verdammter Furz, der bei mir diesen Druck verursachte. Ihr kennt bestimmt dieses Gefßhl, wo man denkt man hat Durchfall und dann kommt nichts. Ich hockte weitere 10 Minuten rum und drßckte so stark ich konnte. Meine Freundin schlich sich hinter mein Gebßsch. Sie fragte, ob ich gekackt habe. Ich antwortete genervt: ,,Riechst du hier irgendetwas?". Sie meinte ,,Nein!" und wusste dann, dass es nicht funktioniert hat. Ich zog meine Hose hoch und ging genervt weg. Dann drehten wir wieder um und gingen nach Hause. Den Rest des Abends war ich nur genervt. Ich hätte lieber den Durchfall meines Lebens, als länger diese Bauchschmerzen zu ertragen. In Teil 2 erfahrt ihr das Ende.
5 Tage lang Verstopfung! (Teil 1)
-
-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
SpaĂen solltest Du damit nicht. Es gibt nämlich eine Krankheit, die heiĂt "Morbus Crohn".
Wenn das wiederholt auftritt, solltest Du damit zum Arzt gehen.
Wenn das wiederholt auftritt, solltest Du damit zum Arzt gehen.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Die Frage wie oft "ziemlich oft" im ersten Satz der Erzählung ist, kann nur BeautyGirly99 beantworten.
Aber der Durchfall mĂźsste Ăźber mehrere Wochen anhalten, auch Bauchschmerzen. Das Ganze tritt in SchĂźben auf.
Falls dies zutrifft wäre eine ärztliche Abklärung auf keinen Fall verkehrt.
Aber der Durchfall mĂźsste Ăźber mehrere Wochen anhalten, auch Bauchschmerzen. Das Ganze tritt in SchĂźben auf.
Falls dies zutrifft wäre eine ärztliche Abklärung auf keinen Fall verkehrt.