Kackgeschichten mit meiner Freundin! (Teil 1)

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
BeautyGirly99
Beiträge: 26
Registriert: 05 Sep 2020, 20:06

Kackgeschichten mit meiner Freundin! (Teil 1)

Beitrag von BeautyGirly99 »

Hallo, ich bins mal wieder. Ich erzähle euch heute mal von den lustigen Kackgeschichten, die ich und meine beste Freundin schon erlebt haben. Ich weiß, dass ich schon viele Geschichten mit mehreren Teilen geschrieben habe, die ich nicht vollendet habe, aber hier versuche ich wirklich regelmäßig dran weiter zu schreiben. Denn für alle, die mich nicht kennen: Meine Freundin und ich schämen uns null vor einander auf Klo zu gehen. Ob es groß oder klein ist, das ist egal. Jedes Mal wenn eine von uns aufs Klo muss, kommt die andere mit. Das ist bestimmt bei vielen Frauen so.

Jedenfalls haben ich und meine Freundin uns einem Tag getroffen. Ich besuchte sie, denn sie hatte ein ziemlich großes Haus. Als wir gerade spazieren waren, sagte ich zu ihr, dass ich bald mal pinkeln müsse. Sie sagte mir, dass sie sogar kacken musste. Also drehten wir beide um und gingen wieder zurück. Nach 15 Minuten waren wir wieder da. Drinne hingen wir unsere Jacken auf, zogen Schuhe aus und gingen ins Bad. Wir ließen die Tür offen, da der Freund meiner Freundin gerade nicht da war. Ich sagte ihr, dass ich zuerst gehe, weil sie wahrscheinlich eh länger brauchte. Das stimmte nicht, denn schon den ganzen Tag grummelte mein Bauch wie verrückt. Ich zog mir meine Hose runter und setzte mich auf ihr Klo. Die Klobrille war arschkalt, im wahrsten Sinne des Wortes, es war ziemlich unangenehm. Wir fingen an zu reden, während ich anfing zu pullern. Meine Freundin saß auf dem Badewannenrand. Nach ein paar Sekunden war ich fertig, nahm Klopapier und putzte mir mein Vorderteil ab. Ich wollte gerade aufstehen, als mein Bauch wieder grummelte. Um Druck abzulassen, furzte ich einmal ordentlich laut. Wir beide bekamen erstmal einen Lachanfall, vor lauter Lachen furzte ich nochmal. Ich wusste zwar nicht, wie dringend es bei ihr war, aber ich saß ja schon auf Klo, weshalb ich mich nach vorne beugte und anfing zu drücken. Dabei sagte ich: ,,Es tut mir leid, aber es muss jetzt raus!". Meine Freundin wusste sofort, was ich meinte und fing an zu lachen. Dann hörte man nur mehrere Plumpse im Klo. Ich fragte sie, ob sie denn noch aushalten konnte. Sie meinte ja, aber ich solle mich beeilen. Ich drückte so stark ich konnte, damit ich schnell fertig war. Erst kam ein leiser Pups, danach ein lauter Plumps. Ich stöhnte erleichtert.

Unten hörte man plötzlich, wie die Haustür aufging. Der Freund meiner Freundin war wieder im Haus, während ich mit offener Tür am Kacken war. :lol: Meine Freundin flüsterte, dass sie gleich wieder da sei. Also ging sie aus dem Bad und machte die Tür zu. Leider konnte man nur von innen abschließen, also konnte ihr Freund jederzeit reinkommen. Ich hörte draußen, wie meine Freundin mit ihrem Freund redete und ihm erzählte, dass ich zu Besuch war. Weil ich Angst davor hatte, gesehen zu werden, stand ich vom Klo auf und ging mit heruntergezogener Hose zur Badezimmertür, um sie abzuschließen. Dann ging ich zurück und setzte mich wieder aufs Klo. Von draußen hörte ich, wie die beiden genau vor der Badtür standen und sich unterhielten. Ich verstand einfach nicht, warum meine Freundin ihren Freund nicht von der Badtür weglockte, denn ausgerechnet jetzt bekam ich Druck. Ich traute mich nicht zu drücken, da ich nicht wusste, wie laut es wird. Als die beiden weg waren, drückte ich die letzte Ladung bei mir hinten raus. Leider roch es jetzt etwas unangenehm im Bad, was ja aber normal ist, schließlich stinkt es bei Frauen genauso wie bei Männern.

Während meine Freundin immer noch nicht kam, saß ich immer noch auf Klo und realisierte, dass noch ein Blatt Klopapier an der Rolle hing. Ich sah zwar oben auf dem Wandschrank eine 6er-Packung Klopapier, aber da wollte ich jetzt mit meinem nackten Hintern nicht beigehen. Also blieb ich sitzen und wartete, bis meine Freundin wiederkam. Das dauerte ganze 10 Minuten, denn sie unterhielt sich die ganze Zeit mit ihrem Freund. Dann hörte ich, wie jemand gegen die Tür klopfte. Es war zum Glück meine Freundin, also stand ich schnell auf, schloss die Tür auf und setzte mich wieder hin. Meine Freundin schloss die Tür ab. Sie wirkte immer nervöser und fragte: ,,Wie lange brauchst du denn, ich dachte du bist schon längst fertig? Ich halt es bald nicht mehr aus!". Ich sagte ihr, das Klopapier sei alle. Also gab sie mir eine Rolle, ich riss mir ein paar Blätter ab und wischte meinen Po ab. Man merkte, wie dringend sie jetzt musste. Ich zog mir meine Hose hoch und spülte. Meine Freundin stand auf, zog ihren Rock runter und setzte sich aufs Klo. Sie saß ein paar Sekunden, schon fing sie an zu drücken. Eine ordentliche Ladung bretterte hinten bei ihr raus. Man konnte hier schon von halbem Durchfall reden. Nach nur 10 Sekunden merkte man, dass sie gleich viel lockerer und entspannter wirkte. Lachend hielt ich mir die Nase zu und zeigte auf sie. Der Geruch war 5-mal schlimmer, als meiner. Wir beide fingen an zu lachen, während sie weiter drückte. Sie furzte ordentlich rum, während hinten bei ihr ordentlich was rauskam. Eigentlich kacken wir immer voreinander, aber an diesem Tag wollte ich so schnell wie möglich aus dem Bad raus. Es stank abartig schlimm! 10 Minuten ging das so weiter, bis sie endlich fertig war. Das ganze Bad war nun eine stinkende Gaskammer. Ich hielt mir meinen Pullover vor die Nase und fragte sie, ob sie irgendwas falsches gegessen habe. Sie antwortete, dass es bei ihr immer so stank, wenn sie zuvor irgendetwas Scharfes gegessen habe. Denn gestern Abend war sie mit ihrem Freund Thaicurry essen. Also war ihr Freund diesen Geruch gewohnt. Ich fragte mich, ob ihr Hintern dann nicht mega brennen musste? Auf jeden Fall wischte sie ab und zog ihren Rock hoch. Als sie spülte, schaute ich ausversehen in die Schüssel, was nicht sehr appetitlich aussah. Vielleicht 5% des Geruchs kamen von mir, denn so etwas habe ich noch nie gerochen. Ich sprühte ordentlich mit Raumerfrischer, dann gingen wir beide raus. Sie sagte ganz cool zu ihrem Freund: ,,Da würde ich die nächsten 30 Minuten nicht reingehen!". Nachdem ich noch das Fenster im Bad öffnete, um durchzulüften, ging ich auch aus dem Bad. Hiernach mussten wir beide erstmal an die frische Luft, nach diesem stinkigen Kloerlebnis. Ich habe noch viele Erlebnisse mit meiner Freundin, die kommen in den nächsten Teilen.
Benutzeravatar
Flachspüler Verified
Beiträge: 3862
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Hat sich bedankt: 369 Mal
Danksagung erhalten: 224 Mal
Geschlecht:

Re: Kackgeschichten mit meiner Freundin! (Teil 1)

Beitrag von Flachspüler Verified »

Sehr schöne Geschichte und vor allem tadellos geschrieben! :idea:
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
rudi1986
Beiträge: 616
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Hat sich bedankt: 679 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Geschlecht:

Re: Kackgeschichten mit meiner Freundin! (Teil 1)

Beitrag von rudi1986 »

Kann Mich da nur anschliessen, super gut erzählt, man kann sich direkt in Euch hineinversetzen !!!
Ich würde da schon gern mal nach Euch ins Bad gehn !!!

LG Rudi
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“