Ganz dringend bei Freund gemusst! (Teil 1)

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
BeautyGirly99

Ganz dringend bei Freund gemusst! (Teil 1)

Beitrag von BeautyGirly99 »

Hallo, ich bin es mal wieder. Heute mal wieder eine echte Geschichte von letztem Jahr. Diese Story besteht aus 3 Teilen, um euch genau zu erzählen, wie ich mich fühlte. Ich bin nämlich letztes Jahr mit meinem Freund zusammengezogen, habe mich allerdings wie ganz viele Frauen angestellt bei ihm auf Toilette zu gehen. Beim Pinkeln ging es natürlich, aber ich war nach 3 Tagen, die wir zusammenlebten noch nicht einmal kacken. Denn ich scheute mich davor, bei ihm das große Geschäft zu erledigen. Ich bekam in den 3 Tagen zwar manchmal Druck im Bauch, doch ich hielt es solange zurück, bis es weg war. Dies führte bei mir leider auch mal zu Bauchschmerzen, aber ich konnte nicht bei ihm gehen. Jede Frau kennt diese Angst bestimmt, dass das Bad nach ihrem Toilettengang stinkt und ihr Freund direkt nach ihr ins Bad muss. Doch am 4.Tag merkte ich, dass es meiner Gesundheit schadete, wenn ich die ganze Zeit meinen Po zusammenkniff. Denn mein Essen, was 3 Tage in mir drin war, wollte jetzt raus. Ich überlege, ob es irgendeinen Ort gäbe, wo ich ungestört mein Geschäft verrichten kann, da ich wirklich nicht bei meinem Freund gehen wollte. Dann fiel mir der McDonalds ein, der nur ein paar Straßen von hier entfernt war. Also zog ich meine Jacke an und sagte meinem Freund, ich möchte mal kurz einen Spaziergang machen. Doch er sagte, dass er mitkommen wollte, weil er gerade nichts zutun habe. Da ich ihm nicht sagen wollte, dass ich kacken muss, sagte ich lächelnd: ,,Ja klar!". Innerlich drehte ich fast durch, denn ich wollte jetzt endlich auf Toilette gehen und mein Geschäft machen. Ich wartete auf ihn und dann gingen wir beide nach draußen. Kaum waren wir vor der Tür, ließ ich erstmal leise einen Furz raus, denn draußen fiel der Geruch ja nicht so auf. Ich sagte meinem Freund, dass ich mir eventuell einen Cheeseburger bei McDonalds holen wollte. Er fragte, ob ich ihm einen mitbringen konnte. ,,Mitbringen", das hieß also er wollte draußen warten, was wiederum hieß, ich konnte ungestört in der Toilette verschwinden und mein Geschäft verrichten. Wir gingen 10 Minuten, bis wir da waren. Mein Freund gab mir die Cheeseburger aus und gab mir 5 Euro mit. Er wartete also draußen und ich ging in den McDonalds. Drinne war es ziemlich voll. Ich hatte zwar gar keinen Hunger, aber ich war ja auch eigentlich nur hier, weil ich auf Klo musste. Ich schlich mich unauffällig zwischen den Leuten durch und verschwand im Damen WC. Drinne war zum Glück kein Mensch, denn beim Kacken würde ich lieber alleine sein. Ich verschwand in einer Kabine und schloss ab. Drinne klappte ich die Klobrille hoch, zog mir Hose und Unterhose runter und setzte mich aufs Klo. Obwohl ich mich vor öffentlichen Toiletten ekelte, waren sie mir in diesem Moment lieber, als die Toilette bei meinem Freund. Denn auf öffentlichen Klos ist man unter seinem Geschlecht. Ich saß nun da und fing an zu drücken. Erst kam nur ein langgezogener Furz raus, danach kamen die ersten Plumpse ins Klo. Dafür, dass ich 3 Tage nicht kacken war, flutschte es doch noch ziemlich gut. Ich presste stark, weil ich wusste, dass ich mich beeilen musste, damit mein Freund keinen Verdacht schöpfte. Nach 5 Minuten war ich fertig. Ich stöhnte erleichtert. Plötzlich hörte ich, wie die Tür aufging und eine Frau hereinkam. Da sie die abgeschlossene Kabinentür sah, hatte sie mich wahrscheinlich bemerkt. Während sie neben mir in die Kabine ging, öffnete ich leise meine Handtasche und sprühte zweimal mit meinem Parfum in meiner Kabine rum, damit der Geruch verflog und die andere Frau nicht merkte, dass ich groß musste. Ich saß nur still da und wartete, bis sie ging, damit ich endlich gehen konnte. Wahrscheinlich wusste sie, dass ich kackte, denn als sie ihr kleines Geschäft verrichtet hatte und das Damen WC verließ, saß ich immer noch auf Klo. Kaum war die Tür zugefallen, griff ich nach Toilettenpapier. Vergeblich! Nicht ein Blatt hing mehr an der Rolle. Ich weiß das mag erfunden klingen, aber vertraut mir, ich habe schon mit 20 Jahren, viele verrückte Geschichten erlebt, rund um das Thema Kacken. Ich saß nun also in der Kabine ohne Klopapier. Ich suchte in meiner Handtasche nach Tempotüchern, aber fand keine. Dann versuchte ich irgendwie unter der Kabinenwand durchzugreifen und das Klopapier aus der Nachbarkabine zu nehmen. Doch es nützte nichts. Da ich es unhygienisch fand, mir jetzt einfach die Hose hochzuziehen, nahm ich meinen ganzen Mut zusammen. Ich stand vom Klo auf, schloss die Tür auf und schaute vorsichtig raus. Dann schlich ich mit meinem nackten Po nach draußen und verschwand blitzschnell in der Nachbarkabine. Dort riss ich mir mehrere Blätter ab und schlich schnell wieder in meine alte Kabine. Ich kann mich glücklich schätzen, dass mich niemand erwischte, denn als ich wieder auf Klo saß und meinen Hintern abwischte, kam eine weitere Frau rein. Da ich schnell wegwollte, wischte ich schnell zu Ende ab, zog Unterhose und Hose hoch und spülte. Zum Schluss sprühte ich noch etwas mit Parfum, damit es nicht stank. Ich verließ meine Kabine, wusch mir die Hände und verließ das Damen WC. Im McDonalds wartete schon mein Freund, der natürlich ungeduldig wurde, da ich mindestens 10 Minuten auf Klo war. Ich sagte ihm, dass ich nochmal kurz pullern war. Zum Glück fragte er nicht, warum pullern bei mir 10 Minuten dauerte, denn dann wären mir die Ausreden ausgegangen. Wir bestellten uns 2 Cheeseburger und gingen dann nach Hause. Ich freute mich, dass ich jetzt wenigstens mal kacken war, obwohl ich wusste, dass ich irgendwann bei meinem Freund gehen muss. In Teil 2 gehts weiter...
lunacy Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: Ganz dringend bei Freund gemusst! (Teil 1)

Beitrag von lunacy Verified »

Ah, der gesperrte User ist zurück?! ;)

Das hatten wir doch schon mal... viewtopic.php?f=4&t=6697&p=50961#p50961

Bitte halte dich diesmal an die Forenregeln. Danke.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
bruno60
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von bruno60 »

lunacy hat geschrieben:Ah, der gesperrte User ist zurück?! ;)
Das habe ich schon vor einigen Tagen vermutet:

viewtopic.php?f=4&t=6653&start=40

VG Bruno
lunacy Verified
Moderator

bruno60 hat geschrieben: 07 Okt 2020, 19:46 Das habe ich schon vor einigen Tagen vermutet:
Ich denke du liegst da richtig...

Danke für den Hinweis, den hatte ich dann tatsächlich überlesen.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
BeautyGirly99

Beitrag von BeautyGirly99 »

Ok, ich bin die gesperrte Userin, sehr gut erkannt. Ich werde mich jetzt an die Foren-Regeln halten, aber ich will unbedingt klarstellen, dass diese Geschichte wahr ist, bevor es wieder heißt, dass diese Geschichte unter Erfundenes gehört. Die erste Geschichte, die du erwähnt hast war fake, weil ich da noch neu war. Jetzt habe ich dazu gelernt und schreibe nur noch echte Geschichten. Ich wäre wirklich nicht in diesem Forum, wenn ich nur irgendwelche Fake-Storys erzählen würde!
Weitpisser

Beitrag von Weitpisser »

@BeautyGirl99
Es ist doch kein Problem eine erfundene Geschichte zu schreiben wenn man diese in das entsprechende Unterforum einstellt oder klar als erfundene Geschichte kennzeichnet.
Übrigens: deine Geschichte finde ich sehr schön!
rudi1986
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von rudi1986 »

Vielen Dank, Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf den 2. Teil !!!

LG Rudi
lunacy Verified
Moderator

BeautyGirly99 hat geschrieben: 07 Okt 2020, 20:53 Ok, ich bin die gesperrte Userin, sehr gut erkannt. Ich werde mich jetzt an die Foren-Regeln halten, aber ich will unbedingt klarstellen, dass diese Geschichte wahr ist, bevor es wieder heißt, dass diese Geschichte unter Erfundenes gehört. Die erste Geschichte, die du erwähnt hast war fake, weil ich da noch neu war. Jetzt habe ich dazu gelernt und schreibe nur noch echte Geschichten. Ich wäre wirklich nicht in diesem Forum, wenn ich nur irgendwelche Fake-Storys erzählen würde!
Schade, dass du ständig so explizit auf den Wahrheitsgehalt hinweisen musst.
Wie du von einem anderen User ja auch richtig hingewiesen worden ist, gibt es deswegen zwei unterschiedliche Rubriken für wahre Erzählungen und erfundene Geschichten. Nutze sie korrekt, dann ist ja alles gut.

Und bitte achte auf eine vernünftige Gliederung deiner Beiträge. Da sie sehr lang sind, du aber keine Absätze nutzt, sind sie schwer bis unmöglich zu lesen, gerade am Handy. Auch das wurde dir bereits mehrfach gesagt. Danke.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
rudi1986
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von rudi1986 »

Ich konnte Es sehr gut lesen !!! Es geht mir auch um den Inhalt !!!
@ lunacy: lass das Mädel einfach mal in Ruhe !!!
Ich bin echt froh , dass Du Hier schreibst BeautyGirly99 !!!

LG Rudi
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“