Stimmt das?

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
the ghost
Danksagung erhalten: 138 Mal
Stimmt das?

Beitrag von the ghost »

Es geht das Gerücht, dass im Kreißsaal geschissen würde was das Zeug hält und die Gebärenden selbst davon nichts mitbekämen, weil sie mit anderen Dingen beschäftigt wären. :D

Sind hier im Forum vielleicht Mßtter oder Väter, die bei der Geburt zugegen waren und hier mal ihre Memoiren erzählen kÜnnten.

Ich weiß wohl von jemandem, der im Krankenhaus statt im Keißsaal auf dem Klo zur Welt gekommen wäre, weil man seiner Mutter vorher einen Einlauf reingedonnert hätte und er dann mit einer Sturzgeburt gekommen wäre. :mrgreen:
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Rockstah

Re: Stimmt das?

Beitrag von Rockstah »

Ja, ich bin bei mehreren Geburten dabei gewesen (Beruflich und Privat) und tatsächlich kam eigentlich immer etwas Stuhlgang mit. Hebammen sind da aber sehr diskret. Das wird schnell weggemacht und dadurch bleibt es bei den Mßttern unter der Geburt meistens sogar unbemerkt.
JrgF
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von JrgF »

Wie oft kommt das eigentlich vor (prozentual)? Ist mir jetzt neu aber klingt irgendwie einleuchtend.
ElmarNH
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von ElmarNH »

Deckt sich auch mit meiner Beobachtung.
Es wird sogar vermutet, dass dieser Vorgang dazu beiträgt, dass der Verdauungstrakt des Neugeborenen schnell mit gesunden Darmbakterien besiedelt wird. Dadurch entstßnde dann ein natßrlicher Schutz gegen Durchfallerkrankungen, der Kaiserschnitt-Babys fehlt (ist in unseren hygienischen Verhältnissen natßrlich nicht so entscheidend wie in 'freier Wildbahn').
Deleted User 11479

Beitrag von Deleted User 11479 »

the ghost
Danksagung erhalten: 138 Mal

Beitrag von the ghost »

Das ist aber echt minimal und nur vor dem Durchbruch. Sobald der Kopf kam, kam davon schon nichts mehr. Vielleicht hat die ja auch einen Einlauf gekriegt und das war nur der kĂźmmerliche Rest.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Deleted User 11479

Beitrag von Deleted User 11479 »

Wer sich im Kreissaal auskennt, weiß wie es ist. Das Video entspricht der Wirklichkeit und nicht irgendwelchen erotischen Traumphantasien...
Übrigens, die Erklärungen der Videoeinstellerin und das längere Video von ihr müssten alles klarstellen. Es gab keinen Einlauf... Außerdem sagt sie ja sogar, dass es ihr peinlich ist in ihr eigenes Bett zu machen....

Ich habe das Video nur verlinkt, weil es zeigt, dass dies vorkommt. Ist ein ganz natßrlicher Prozess und hat mit dem Eintritt des Babys in den Geburtskanal zu tun. Das Baby rutscht erst in Richtung Darm ehe es durch einen "Knick" in Richtung Vaginalausgang rutscht. Der "Knick" befindet sich direkt am Ausgang des Muttermundes. Durch diesen "Knick" ist es mÜglich, dass der Muttermund bei der auf dem Rßcken liegenden Frau in den Samenpool eintaucht und die Spermien damit in die Gebärmutter/ Eileiter eindringen kÜnnen.

Nur mal ein bisschen Biologie in einfachen Worten. ;-)
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“