Und wenn Ihr dann auf einem belebten Platz seid, wo auch viel Polzei präsent ist (wie z.B. bei einer Demo), stellt Ihr Euch demonstrativ vor eine Hauswand - die Herren breitbeinig mit aufgerichetem Oberkörper und die Damen rückwärts mit nach vorne geneigtem Oberkörper und einer Faust um Schritt, die die darin eine zusammengenkuschelte Jeans vermuten lässt - und spritzt aus der Flasche Wasser gegen die Wand, dass es so richtig durch die Gegend läuft.

Die Bullen werden auf Euch zugetürmt kommen, weil sie Wildpinkeln vermuten. Und dann sehen die die Plastikflasche und die ungeöffnete Hose. Und dann gucken sie dumm. Und warum?
In der Satzung steht nämlich nur was von ölhaltigen, brennbaren, ätzenden, säurehaltigen oder übelriechenden Flüssigkeiten, deren Aufbringen auf öffentliche Flächen eine Ordnungswidrigkeit darstellt. Von klarem Wasser steht da aber nichts - und somit können sie nur blöd gucken und Euch nichts anhaben, obwohl die Wand und der Bürgersteig doch tatsächlich nass geworden sind. Aber die dummen Gesichter von denen dürft Ihr Euch nicht entgehen lassen.


