Praktikantin musste mal
-
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Hallo zusammen,
Heute hatte ich eine Praktikantin fĂźr ein Wochenpraktikum mit.
Sie war schon den ganzen Morgen nervÜs und nicht bei der Sache. Eben fragte sie mich, wo denn wohl die Toilette wäre. Da wir heute auf einem sehr kleinen Friedhof zum Hecken schneiden sind, sagte ich ihr wahrheitsgemäà das es hier keine Toilette gibt und sie in den angrenzenden Wald gehen soll, wenn es nicht anders geht.
Darauf hin verschwand sie und ich machte mit der Arbeit weiter. Nach einiger Zeit wollte ich auch mal kurz pinkeln und fand dann das was man auf dem Bild sieht.
Sie hatte wohl etwas Druck abgelassen und wollte es wohl vergraben.
Ich werde sie gleich mal fragen was da los war.
Heute hatte ich eine Praktikantin fĂźr ein Wochenpraktikum mit.
Sie war schon den ganzen Morgen nervÜs und nicht bei der Sache. Eben fragte sie mich, wo denn wohl die Toilette wäre. Da wir heute auf einem sehr kleinen Friedhof zum Hecken schneiden sind, sagte ich ihr wahrheitsgemäà das es hier keine Toilette gibt und sie in den angrenzenden Wald gehen soll, wenn es nicht anders geht.
Darauf hin verschwand sie und ich machte mit der Arbeit weiter. Nach einiger Zeit wollte ich auch mal kurz pinkeln und fand dann das was man auf dem Bild sieht.
Sie hatte wohl etwas Druck abgelassen und wollte es wohl vergraben.
Ich werde sie gleich mal fragen was da los war.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Martina92 am 28 Sep 2020, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: Praktikantin musste mal
Danke fĂźrs Einstellen.
Die Nervosität der Praktikantin kann ich verstehen. Sehr weich die Konsistenz und der Druck wahrscheinlich sehr hoch...das macht ein längeres Einhalten fast unmÜglich...
Die Nervosität der Praktikantin kann ich verstehen. Sehr weich die Konsistenz und der Druck wahrscheinlich sehr hoch...das macht ein längeres Einhalten fast unmÜglich...
-
Fängt ja gut an das Praktikum - gleich Montag morgens ein Notschiss im Grßnen...
-
Wenn es nicht ein Schiss aus Nervosität wegen dem ersten Tag mit dir war, wird das wahrscheinlich Üfters vorkommen. Der späte Vormittag ist vermutlich einfach ihre Zeit. Ich glaube kaum, dass sie es so schnell hinbekommt schon vor der Arbeit zu gehen und bis zum Abend ist solch ein Weichschiss nicht einzuhalten. der muss raus und zwar so schnell wie mÜglich.
-
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Ja war wohl die Nervosität.Da bekommen manche Dßnnschiss.Aber schÜne helle Farbe.Und was hat sie geantwortet als du sie gefragt hast,nach dem Grund von dem dringend Schiss?
-
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Da sieht der Schiss nicht nach aus.Cobra hat geschrieben:Der späte Vormittag ist vermutlich einfach ihre Zeit.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
manche kacken auch immer so. Oder sie hielt es so lang aus, bis es so weich wurde.
-
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Also sie wollte erst nicht sagen was da passiert war und es war ihr offensichtlich peinlich. Aber nach einiger Zeit hat sie doch erzählt warum es diese Situation heute morgen gab:
Normalerweise wĂźrde sie immer morgens bevor sie das Haus verlässt ihr groĂes Geschäft erledigen, nur heute war sie so nervĂśs wegen dem Praktikum das sie nicht konnte.
Irgendwann hätte sich dann aber ihr Darm gemeldet und durch die Nervosität war der Darminhalt weicher als sonst und sie musste sofort richtig dringend.
Als ich ihr gesagt habe, dass es keine Toilette in der Nähe gab, hatte sie totale Panik, da sie auch noch nie groà wo anders als auf dem Klo erledigt hatte.
Also hat sie sich Papier aus dem Fahrzeug besorgt, sich zurßck gezogen und ein kleines Loch gegraben, damit ich nicht sehe was sie gemacht hat. Ein klein wenig wäre da schon rausgekommen, dann hat sie sich wohl hingehockt und alles was nicht aufzuhalten war rausgelassen.
Ihr Slip hatte auch etwas abbekommen und sie hat sich so geekelt das sie ohne ihre Hinterlassenschaften zu vergraben weg gegangen war.
Ich habe sie dann noch gefragt ob sie ihr HĂśschen tauschen muss, was sie bejahte. Daraufhin sind wir zu ihr nach Hause gefahren und sie hat sich umgezogen.
Normalerweise wĂźrde sie immer morgens bevor sie das Haus verlässt ihr groĂes Geschäft erledigen, nur heute war sie so nervĂśs wegen dem Praktikum das sie nicht konnte.
Irgendwann hätte sich dann aber ihr Darm gemeldet und durch die Nervosität war der Darminhalt weicher als sonst und sie musste sofort richtig dringend.
Als ich ihr gesagt habe, dass es keine Toilette in der Nähe gab, hatte sie totale Panik, da sie auch noch nie groà wo anders als auf dem Klo erledigt hatte.
Also hat sie sich Papier aus dem Fahrzeug besorgt, sich zurßck gezogen und ein kleines Loch gegraben, damit ich nicht sehe was sie gemacht hat. Ein klein wenig wäre da schon rausgekommen, dann hat sie sich wohl hingehockt und alles was nicht aufzuhalten war rausgelassen.
Ihr Slip hatte auch etwas abbekommen und sie hat sich so geekelt das sie ohne ihre Hinterlassenschaften zu vergraben weg gegangen war.
Ich habe sie dann noch gefragt ob sie ihr HĂśschen tauschen muss, was sie bejahte. Daraufhin sind wir zu ihr nach Hause gefahren und sie hat sich umgezogen.
-
Oh mann, hatte sie kein Katzenstreu dabei???
https://www.youtube.com/watch?v=vEVCGruTB3A
sorry - musste sein
.

https://www.youtube.com/watch?v=vEVCGruTB3A
sorry - musste sein

- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 230 Mal
Grandioser Film!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.