Angekackt im Klassenzimmer

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
gustlbrille
Beiträge: 115
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49
Danksagung erhalten: 10 Mal

Angekackt im Klassenzimmer

Beitrag von gustlbrille »

Jacqueline saß unruhig in der Klasse und verspürte ein ziehen und drücken im Bauch, sie hatte das Frühstück wohl nicht vertragen und gestern schlecht geschlafen. Sie wusste, dass sie auf die Toilette müsste um zu kacken, aber das Kacken in der Schule ist ihr peinlich. Jacqueline gehörte zu den bekannteren und beliebteren Mädchen und in der Schule und wollte daher jegliches peinliches vermeiden. Sie war immer darauf bedacht perfekt gekleidet zu sein und perfekt auszusehen. In ihrer Vorstellung kacken Mädchen nicht und schon gar nicht in der Schule. Normalerweise geht sie auch immer vor dem Schlafen kacken, aber gestern kam nichts raus und sie spürte, dass jetzt umso mehr raus will. Das drücken wurde immer stärker und sie konnte gerade noch so einen Furz zurückhalten. Der Unterricht ging nur so an ihr vorbei, ihre Konzentration widmete sie jetzt völlig dem zurückhalten von Fürzen und dem zurückdrängen des Stuhls. Jacqueline veränderte jetzt ihre Sitzposition und versuche mehr Gegendruck aufzubauen, aber das half nur kurzfristig. Plötzlich wurde Jacqueline von ihrer Lehrerin drangenommen und gefragt, konnte die Frage, aber zum Ärgernis ihrer Lehrerin nicht beantworten. Das Mädchen nahm den Ärger und das Mitarbeitsminus nur beiläufig war. Ihre Gedanken kreisten nur noch wie sie den Stuhl zurückhalten konnte. Mehrmals spürte sie schon wie es direkt rauskommen wollte, konnte es aber immer noch zurückdrücken. Ein nochmaliges Verändern brachte kurzzeitig eine Verbesserung der Situation und sie konnte kurz mit dem zurückhalten aufhören.
Doch plötzlich, wie aus dem nichts und ohne Vorwarnung entfuhr ihr ein leiser Furz. Schockiert zuckte sie zusammen, doch scheinbar scheinte niemand etwas bemerkt zu haben. Das Mädchen drehte sich vorsichtig nach links und rechts, aber Gott sei Dank nahm niemand was zur Kenntnis. Das Mädchen schaute auf die Uhr und sah, dass es gerade mal 11Uhr 40 war. Sie musste also noch einige Zeit waren und wusste eigentlich schon, dass sie das nicht schaffen wird. Das Mädchen überlegte was sie tun sollte, sollte sie sich melden und fragen ob sie gehen kann, sollte sie erst in der Pause gehen oder doch noch versuchen bis sie zu Hause ist. Allerdings würde das noch einige Stunden dauern und solange könnte sie es sicher nicht mehr aushalten. Während sie noch überlegte spürte sie wie der ganze Stuhl wieder Richtung Ausgang drückte. Verkrampft und mit allen Kräften die sie noch hatte, drückte sie nochmal zurück doch plötzlich entfuhr ein laut hörbarer Furz. Alle drehten sich zu ihr und auch die Lehrerin starrte sie ungläubig an. Jacqueline wurde rot und wollte im Boden versinken vor Scham, doch plötzlich entwich ihr in zweiter feuchter Furz und sie spürte wie gleich alles raus schießen würde. Jetzt war ihr alles egal, sie sprang auf, ihr Sessel flog nach hinten und sie sprintete Richtung Tür, stolperte jedoch über eine Tasche die sie nicht gesehen hat und flog auf den Boden. Als sie auf dem Boden landete, fing es an. Sie hatte über nichts mehr Kontrolle und jetzt schoss alles so raus. Sie pinkelte sich in die Jeans und auch die Kacke beulte die Hose immer weiter aus. Während das Mädchen noch immer am Boden lag und sie hinein kackte und pinkelte war es Mucksmäuschen Still im Raum. Wären nicht die Furz, Pinkelgeräusche und das Schluchzen von Jacqueline zu hören, hätte man die sprichwörtliche Stecknadel fallen gehört. Noch immer kamen kleine Fürze und auch die Jeans beuelte sich weiter und länger aus. Die ganze Klasse samt Lehrerin schauten sie ungläubig an. Langsam kam Jacqueline zu sich, fasste sich und drehte sich ganz langsam um und sah in die Augen ihrer Mitschüler. Jacqueline versuchte aufzustehen, merkte aber das ihr die Kraft in den Beinen fehlt. Jetzt brach das Mädchen komplett in Tränen aus.
Noch immer sagte niemand etwas. Langsam versuchte die Lehrerin sich in Worte zu fassen und sagte Jacqueline, komm geh zur Schulärztin die hat etwas für dich. Doch weil sie so schwach auf den Beinen war, meldete sich Peter und sagte ich stütze sie. Keiner sagte was und auch Jacqueline war noch so schockiert, dass sie nur dankbar war für die Stütze Richtung Schulärztin. Beide gingen schweigend Richtung Ärztin. Sie klopften an der Tür der und nachdem Sie das Herein hörten traten Sie ein.
2001erPHI
Beiträge: 171
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: SaarbrĂźcken
Danksagung erhalten: 16 Mal
Geschlecht:

Re: Angekackt im Klassenzimmer

Beitrag von 2001erPHI »

Passiert leider immer häufiger. Die Lehrer sind so inkompetent und rücksichtslos. Unsere Deutschlehrerin hat auch damals den Toilettengang verboten. Dann hab ich mich mal mit ihr angelegt und gesagt für was haben wir überhaupt die Scheißhäuser, in den Pausen sind die eh immer überfüllt. Ich bin dann einfach gegangen, wurde zwar eingetragen aber nach nem Gespräch mit der Schulleitung wurde es nicht geduldet zum Glück. Hab dann draußen zu ihr gesagt, nächstes mal sauf ich 3 Liter Abführmittel und kack ihr vor den Tisch haha. Für was hat man eigentlich ne Schulordnung wenn jeder Lehrer seine eigenen Regeln erstellt?
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“