Es war ungefähr Mittag, jetzt war es schon ziemlich heià und unsere Wasserflaschen leer. Wir fuhren ein Stßckweit ins naheliegende Dorf und kauften in einem Supermarkt neue Getränke. Kaum gekauft war bereits die Hälfte davon leergetrunken - Sport und Hitze machten durstig. Wir hatten zur Sicherheit Badekleidung mit und ich schlug vor, einen Stopp beim See zu machen, wenn es sich anbot. Nina war ganz meiner Meinung! Auch sie war ordentlich ins Schwitzen gekommen und eine kleine Abkßhlung war eine gute Idee.
Circa eine Stunde später kamen wir bei einem kleinen Seeufer an. Zum GlĂźck war keine Menschenseele da, wir konnten uns also einfach schnell umziehen. âIch muss pissenâ rief Nina, während sie ins seichte Wasser lief. Meine Blase war ebenfalls wieder voll also ging ich ihr voller Vorfreude nach. Der See war ziemlich kalt, umso besser ihn gleich etwas aufzuwärmen! Wir waren bis zum Bauchnabel im Wasser, da lief es schon bei mir. Ich spĂźrte wie mein Schritt richtig heiĂ wurde! Es war so angenehm! Auch Nina streckte mir die Zunge raus und kommentierte dann seufzend âAaaachhh, so angenehmâ.
Wir schwammen noch eine Weile und legten uns danach zum Trocknen in die Sonne. Ich wäre fast eingeschlafen, so angenehm war es! Nach einiger Zeit merkte ich, dass ich aufs Klo mĂźsse. âNina, ich muss mal.â, gestand ich. âDann geh eben nochmal in den See, bist eh gleich trocken.â meinte sie. Ich erwiderte âNaja, ich mĂźsste mal kacken...â. Sie grinste und meinte âNa gut, da hinten ist dein Klo! " und sie zeigte aufs GebĂźsch. Wirklich viel Sichtschutz gab es nicht, aber andererseits waren wir sowieso alleine. Ich kramte meine TaschentĂźcher hervor und ging zu den Sträuchern. âSoll ich dich anfeuern?â rief mir Nina zu. Ich verneinte lachend.
Schnell hingehockt, Unterteil zur Seite und losgepullert. Viel Pisse kam nicht raus, hab ja schlieĂlich vorher schon den Wasserstand im See erhĂśht. Ich konzentrierte mich und drĂźckte kräftig. Schon glitt hinten was raus und plumpste ins Gras! Ich hockte noch eine Weile und schlieĂlich lieĂ ich noch ein kleines WĂźrstchen fallen. Ich machte mich deutlich erleichtert sauber und lief gelassen zu Nina zurĂźck. âAlles erledigt?â - âKlar, geh da besser nicht hin!â antwortete ich.
Irgendwann fuhren wir weiter. Was fßr eine schÜner Tag! Gegen Ende hin legten wir noch eine letzte Pinkelpause in einem klein Wäldchen ein. Da bewässerten wir entspannt das Moos und tupften uns mit Blättern ab.
Ich freue mich bereits auf unsere nächste Radtour!
Radtour mit Klopause Teil 2
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Tolle Fortsetzung, da wäre ich gerne in der Nähe gewesen!!!
LG Rudi
LG Rudi
Re: Radtour mit Klopause Teil 2
schÜne Erzählung. Auch ganz realistisch. Vielen Dank fßr die Erzählung. Gerne wieder.
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Ja voll realistisch, einer der besten Geschichten in letzter Zeit. Diekleineblase, du bist die beste! Respekt...
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Da hattest du aber schĂśne Pinkelerlebnisse an diesem Tag.
Wenn ihr am See alleine ward, hättest du auch dein BikinihÜschen einfach ausziehen kÜnnen und beides ganz entspannt im See erledigen kÜnnen.
Auf jedem Fall ist es immer sehr entspannend, wenn es im kälteren Seewasser im Schritt so schÜn warm wird wenn man Pipi macht.
Wenn ihr am See alleine ward, hättest du auch dein BikinihÜschen einfach ausziehen kÜnnen und beides ganz entspannt im See erledigen kÜnnen.
Auf jedem Fall ist es immer sehr entspannend, wenn es im kälteren Seewasser im Schritt so schÜn warm wird wenn man Pipi macht.
-
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Auch Teil 2 ist schĂśn zum lesen.
Wart ihr nochmal radeln?
Wart ihr nochmal radeln?
Igel, der in den Wald kackt.
-