Tagebuch
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Kam eben nachhause von der FrĂźhschicht und ich musste schon auf der Arbeit so doll groĂ machen .. Habe es mir die ganzen 6 Stunden verkniffen und hab mich dann grade hingehockt um endlich den dicken Haufen zu setzen. Hat richtig gut getan und am Schluss nochmal ordentlich drĂźbergestrullt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Ja da erahnt man schon wie dringend es gewesen sein muss. Sieht richtig toll aus, so die Konsistenz find ich am angenehmsten und auch am aufregendsten anzuschauen. Vielen Dank fĂźr das Pic 

-
Vielen Dank HäufchenBabe!HäufchenBabe hat geschrieben: â05 Sep 2020, 12:52 Kam eben nachhause von der FrĂźhschicht und ich musste schon auf der Arbeit so doll groĂ machen .. Habe es mir die ganzen 6 Stunden verkniffen und hab mich dann grade hingehockt um endlich den dicken Haufen zu setzen. Hat richtig gut getan und am Schluss nochmal ordentlich drĂźbergestrullt image.jpg
das ist eine perfekte Verdauung! Zu achten zuerst die Menge, die angenehme Konsistenz! Die goldene Farbe, wie die Textur gleichmäĂig
ist Ăźber die ganze Kotmasse. Anscheinend bist Ăźber eine tolle Verdauung gesegnet, du musst nie drĂźcken, und flutscht alles problemlos
und raus aus deinen gesunden, triebstarken Darm! MÜchte aber wissen bitte: wie ernährst Dich? Bist Vegan? Wie viel Wasser trinkst am Tag?
flutscht es alles auf einmal, oder dauert etwas länger?
-
Deine Verdauung ist echt super,er wird alles gleichmäĂig zu Brei ohne irgendwelchen Reste verdaut!
-
Heute etwas breiiger als sonst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Ja sieht noch weicher aus als sonst. Tolles Pic, danke dafßr. Da wär ich gern bei der Entstehung dabei gewesen