Toms Pics
-
- Danksagung erhalten: 60 Mal
Hier mal mein Geschäft von heute, es war mal wieder ein Tag ohne Klogang dazwischen deshalb war der Beginn wiedermal etwas fester.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 229 Mal
Einfach nur ein wunder-wunderschÜnes AA! Dßrfte ich mir ein Stßck aussuchen, nähme ich das linke. Herzlichen Dank fßr das Bild.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Hallo Tomalak,
es ist wieder etwas fester, als deine Breihaufen haha. Das kann man sehen. Bei dir ist das gut zu sehen, wie es sich ändert, wenn du ein Tag nicht warst. Die Konsistenz jetzt ist geformter, aber noch nicht fest.
Trotzdem schĂśn anzusehen. Danke fĂźrs zeigen.
Lg Julia
es ist wieder etwas fester, als deine Breihaufen haha. Das kann man sehen. Bei dir ist das gut zu sehen, wie es sich ändert, wenn du ein Tag nicht warst. Die Konsistenz jetzt ist geformter, aber noch nicht fest.
Trotzdem schĂśn anzusehen. Danke fĂźrs zeigen.
Lg Julia
Re: Toms Pics
Alle Achtung! Da ist dir ja wieder einmal eine tolle Ladung geglĂźckt. Echt schĂśn anzuschauen!
- NsKvDwt18
-
Ganz frisches Bild von gerade 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich muss schon feststzellen, wenn du aufs Klo gehst, dann rentiert sich da auch! Die Menge packt der Siphon ja fast nicht.
War sicher ein VergnĂźgen, diese Ladung los zuz werden!
War sicher ein VergnĂźgen, diese Ladung los zuz werden!
-
Hier mal mein Geschäft von Vorgestern war wieder eine 2-Tages-Portion, der erste Teil war eher noch etwas in Form und danach ging es schÜn angenehm weich weiter. War richtig ergiebig und tat wahnsinnig gut.
Gestern war es dann wieder durchgehend fluffig aber ich hatte leider keine Zeit noch das Handy zu holen fĂźr ein Pic.
Gestern war es dann wieder durchgehend fluffig aber ich hatte leider keine Zeit noch das Handy zu holen fĂźr ein Pic.
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Hallo Tomalak,
man sieht den letzten Bildern die Erleichterung an, wie du selbst schon geschrieben hast, das es wahnsinnig gut tut. Das ganze WC ist voll. Man sieht unten aber noch die festeren StĂźcke, dann das weiche, den Rest obendrauf, was du ja ehe rmagst, wie du neulich gesagt hast.
Danke fĂźrs einstellen.
Lg Julia
man sieht den letzten Bildern die Erleichterung an, wie du selbst schon geschrieben hast, das es wahnsinnig gut tut. Das ganze WC ist voll. Man sieht unten aber noch die festeren StĂźcke, dann das weiche, den Rest obendrauf, was du ja ehe rmagst, wie du neulich gesagt hast.
Danke fĂźrs einstellen.
Lg Julia
Die Bilder sind verdammt lecker
die Konsistenz ist perfekt, das wĂźrde ich so gerne mal.. Auf mir haben