Sturz mit Folgen
Auf dem Rßckweg von der Universität zu unseren Freunden schwiegen wir. Gale war zum ersten Mal, seit ich sie kannte, peinlich berßhrt. Ich wusste nicht damit umzugehen und hoffte, dass sie zu ihrer Unbeschwertheit zurßckfinden wßrde, sobald wir am See waren und die anderen uns die Vorräte aus den Händen rissen.
In Gedanken versunken starrte ich an den strahlend blauen Horizont, als ich spĂźrte, wie ich Ăźber etwas Hartes fuhr. Mein Fahrrad schlenkerte und ich landete mit einem Schrei in irgendeinem GestrĂźpp. Im selben Augenblick hĂśrte ich, wie Gale ihr Fahrrad auf die StraĂe fallen lieĂ und durch die Gräser lief.
âIst dir was passiert?â, fragte sie besorgt und kniete sich hin. Sie zwang mich, sie anzusehen, indem sie mir die Hand unters Kinn legte, und beobachtete mich prĂźfend. Ich sah mich um. Als ich ein rotes Leuchten um mich herum ausmachte, dachte ich, ich hätte mir den Kopf angestoĂen, aber dann erkannte ich, dass ich in einem Mohnblumenfeld gelandet war.
âAlles gutâ, meinte ich tapfer und Gales Mundwinkel begannen, zu zucken. SchlieĂlich brach sie in schallendes Gelächter aus. Ich konnte nicht anders, als mit einzustimmen. Es musste sicher urkomisch ausgesehen haben, wie ich vom Fahrrad in die Blumen gelangt war. Wir krĂźmmten uns bereits vor Lachen, als Gale ihre Selbstbeherrschung wiedergewann.
Schwungvoll stand sie auf, hielt mir ihre Hand hin und als sie mich auf die FĂźĂe zog, wusste ich, dass ihre Scham vergessen war. Wie zur Bestätigung knĂśpfte Gale ihre Hose auf und sagte mit einem Schulterzucken: âWenn wir sowieso eine Rast machen, muss ich auch nicht bis zum See warten.â
Mit diesen Worten stolzierte sie durch das Feld, riss eine Mohnblume ab und steckte sie sich in die roten Haare. âKommst du mit?â, lachte sie und hob neckisch eine Augenbraue. NatĂźrlich ging ich hinter ihr her, bis sie stehenblieb und die Espadrilles abstreifte. Verwundert sah ich ihr dabei zu, wie sie ihre Hosen abstreifte.
Als Gale sie mir zuwarf, bemerkte sie meinen irritierten Blick und meinte: âDenkst du, ich pinkle im Sitzen? Da werde ich doch von einer Hummel gebissen!â âStimmtâ, murmelte ich und dachte darĂźber nach, wie viele Bienen und Hummeln die Mohnblumen bestäubten. Da wedelte Gale mit den Händen und rief: âHier spielt die Musik, meine SchĂśne!â
Wortlos spreizte sie die Beine und einen Moment später kam es aus ihr geschossen wie ein Wasserfall. Der goldene Saft sprudelte unter lautem Zischen zwischen ihren Beinen hervor und versickerte zwischen ihren FĂźĂen im hohen Gras. Gale atmete entspannt aus und genoss die Erleichterung sichtlich.
Doch dann wurde der Strahl schwächer und der goldene Saft sprudelte nicht mehr nach unten. Stattdessen rann er an ihrem linken Bein herab und kitzelte ihre Verse. âMist!â, murmelte Gale, blieb aber stehen und pinkelte ganz ruhig zu Ende. Dann putzte sie ihren FuĂ am Gras ab und zog ihre Hosen hoch. âDas ist im Nu getrocknet!â
Sturz mit Folgen
Re: Sturz mit Folgen
Der Ablauf fßr die nächsten drei Geschichten stehen, muss sie aber noch ausformulieren.
Re: Sturz mit Folgen
Der achte Teil ist jetzt drauĂen. Ihr findet ihn unter "Auslandssemester" im Erfundene Kackgeschichten Girls-Forum.