verlassenes Haus
verlassenes Haus
Habt ihr schon mal in verlassenen Häusern/Ruinen gepisst? Wenn ja ward ihr dabei alleine? Und was habt ihr angepisst? Hat es euch geil gemacht? Gerne ausfßhrlicher 

Re: verlassenes Haus
Nein selber gepisst noch nicht, aber meistens Spuren gefunden, von Leuten, die es getan haben 

-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
ich habe vor einger zeit dazu schonmal eine geschichte geschrieben
viewtopic.php?p=38196#p38196
viewtopic.php?p=38196#p38196
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo
Habe letztes Jahr im Urlaub in einem ehemaligen Gasthof in der ehemaligen Gaststube mitten auf den FuĂboden gepiĂt.
viewtopic.php?f=28&t=5735
Wollte das eigentlich dieses Jahr noch einmal machen, oder sogar einen Haufen dort hinsetzten.
Leider wurde an dem Tag als ich dort hinkam das Haus gerade abgerissen.
LG Pipihannes
Habe letztes Jahr im Urlaub in einem ehemaligen Gasthof in der ehemaligen Gaststube mitten auf den FuĂboden gepiĂt.
viewtopic.php?f=28&t=5735
Wollte das eigentlich dieses Jahr noch einmal machen, oder sogar einen Haufen dort hinsetzten.
Leider wurde an dem Tag als ich dort hinkam das Haus gerade abgerissen.
LG Pipihannes
-
Verlassene Gebäude oder Ruinen sind bevorzugte Pinkelorte, gerne auch zu zweit oder mit mehreren und auch mit Frauen!
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Da sollte man die Mädels dann auch nicht stÜren, denn sonst wird man von einem gewaltigen Pissstrahl aus dem betroffenen Raum gepisst
.

-
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Schon Jahre her: In einem Dorf wurde Schutzenfest gefeiert. Auch drauĂen vor der Halle war ein Bierstand. Die Toiletten in der Halle konnte aber nur benutzen, wer vorher Eintritt bezahlt hatte und ein Armbändchen trug.
Auf dem NachbargrundstĂźck errichtete jemand gerade ein neues Einfamilienhaus, das sich zu der Zeit noch im Rohbau befand. Nach dem SchĂźtzenfest muss der auf allen Etagen - vom Keller bis zum 1. Obergeschoss - den "schwimmenden Estrich" vorgefunden haben.
Wßtend muss der sich beim Vorstand beschwert haben und ein Jahr später stand ein Toilettenwagen vor der Halle.
Ich kann mir so richtig lebhaft vorstellen, wie und wielange es da gerochen hat und wie der den Gestank da wohl wieder rausgekriegt hat...
Auf dem NachbargrundstĂźck errichtete jemand gerade ein neues Einfamilienhaus, das sich zu der Zeit noch im Rohbau befand. Nach dem SchĂźtzenfest muss der auf allen Etagen - vom Keller bis zum 1. Obergeschoss - den "schwimmenden Estrich" vorgefunden haben.

Ich kann mir so richtig lebhaft vorstellen, wie und wielange es da gerochen hat und wie der den Gestank da wohl wieder rausgekriegt hat...

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
Ich pinkle sehr gerne an solchen Orten, bei mir gibts ein Pfadfinderhaus, welches ich denke mal verlassen ist.
Dort pinkle ich sehr gerne.
Dort pinkle ich sehr gerne.
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal