String auf Toilette liegen lassen
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Du hättest ja riechen kÜnnen, womit das Ding naà gemacht wurde.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Das stelle ich mir gerade bildlich vor, und in diesem Augenblick kommt die Putzfrau rein
.

Re: String auf Toilette liegen lassen
Hmm.. ja schon komisch. Vor allem, dass er dann so nass war.
Mir ist vor ein paar Monaten mal ein String kaputt gegangen (grissen), als ich bei einem Auswärtstermin war. Ich hab den String dann auf dem Klo dort ausgezogen, zum Glßck hatte ich eine Hose an und keinen Rock oder so. Den kaputten String dort im vÜllig leeren Mßlleimer zurßcklassen wollte ich nicht, waren eher ältere Frauen in der Firma, wenn das eine gesehen hätte... naja... Daher habe ich ihn dann runtergespßlt.
Mir ist vor ein paar Monaten mal ein String kaputt gegangen (grissen), als ich bei einem Auswärtstermin war. Ich hab den String dann auf dem Klo dort ausgezogen, zum Glßck hatte ich eine Hose an und keinen Rock oder so. Den kaputten String dort im vÜllig leeren Mßlleimer zurßcklassen wollte ich nicht, waren eher ältere Frauen in der Firma, wenn das eine gesehen hätte... naja... Daher habe ich ihn dann runtergespßlt.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
ist auch eine MĂśglichkeit, solange das keine Verstopfung nach sich zieht
.
Einen feuchten Furz konntest du dir an diesem Tag dann auch nicht mehr leisten, der wäre dann ebenfalls direkt in die Hose gegangen
.

Einen feuchten Furz konntest du dir an diesem Tag dann auch nicht mehr leisten, der wäre dann ebenfalls direkt in die Hose gegangen

-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hätte ich auch da runtergespĂźlt ist ja nicht viel Stoff wie z.B. an ne Boxershorts oder sobanane hat geschrieben: â19 Aug 2020, 10:27 Hmm.. ja schon komisch. Vor allem, dass er dann so nass war.