Rastplatzerlebnisse
Re: Rastplatzerlebnisse
Hat jemand denn auch schon Würschte im Schnee gefunden? Zur Zeit gäb's ja zumindest bei uns im Süden ausreichend davon . . . also ich meine, vom Schnee . . . ha, ha, ha
- peebody
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Toller Schnappschuss und eine hübsch fette Pfütze, die sie hinterlassen hat!
Re: Rastplatzerlebnisse
Hatte heute auch ein schönes Erlebnis, auch wenn ich nicht weiß, wie er auf das Herrenklo kommt 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- JrgF
Im Zweifelsfall war es die Putzfrau
.
Oder die zahlreich installierten Webcam's geben Auskunft darüber
.
Scherz beiseite - solche "Überraschungen" kommen immer wieder vor. Kopfkino pur ist da angesagt.

Oder die zahlreich installierten Webcam's geben Auskunft darüber

Scherz beiseite - solche "Überraschungen" kommen immer wieder vor. Kopfkino pur ist da angesagt.
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Guten Abend zusammen,
eigentlich bin ich hier ja eher der passive Lesen aber die Sichtung heute passt so schön in den Post, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte.
Auf dem Heimweg von der Arbeit musste ich heute mal ziemlich dringend für kleine Jungs. Ich hielt kurz an einem Waldparkplatz. Kurz auf dem leeren Platz aus dem Auto und da empfingen mich förmlich diese zwei Häufchen, die bestimmt vom Tag stammten...
Bei beiden schien es sehr dringend gewesen zu sein....
eigentlich bin ich hier ja eher der passive Lesen aber die Sichtung heute passt so schön in den Post, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte.
Auf dem Heimweg von der Arbeit musste ich heute mal ziemlich dringend für kleine Jungs. Ich hielt kurz an einem Waldparkplatz. Kurz auf dem leeren Platz aus dem Auto und da empfingen mich förmlich diese zwei Häufchen, die bestimmt vom Tag stammten...
Bei beiden schien es sehr dringend gewesen zu sein....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 30 Mal
- JrgF
Der Putzfrau welche hier am Ende die Reinigung durchzuführen hatte blieb damit auch nichts erspart.
Fehlt eigentlich nur noch die komplette Verstopfung und eine Anhäufung von Würsten außerhalb der Toilette.
Fehlt eigentlich nur noch die komplette Verstopfung und eine Anhäufung von Würsten außerhalb der Toilette.