String auf Toilette liegen lassen
-
String auf Toilette liegen lassen
Moin,
Ich bin momentan Campen und bin mitten in der Nacht einfach mal fßrs Geschäft auf die damentoilette gegangen.
Ziemlich ßberrascht lag da auf den Abfalleimern fßr die Tampons und co ein Damenstring (weder vollgekackt noch gepisst) nur ein paar mehr trockene muschisaft Flecken. Ich hab mir nichts weiter gedacht und bin zum wagen zurßck. Die Sache lieà mir jedoch keine Ruhe. Nach 45 Minuten bin ich nochmal hin und da lag der String nun vÜllig durchnässt (ich denke Wasser) an der selben Stelle.
Ich bin ratlos wieso.
Jemand von euch eine Idee wie das zu Stande kommt? Beziehungsweise man ihn da liegen lässt?
Ich bin momentan Campen und bin mitten in der Nacht einfach mal fßrs Geschäft auf die damentoilette gegangen.
Ziemlich ßberrascht lag da auf den Abfalleimern fßr die Tampons und co ein Damenstring (weder vollgekackt noch gepisst) nur ein paar mehr trockene muschisaft Flecken. Ich hab mir nichts weiter gedacht und bin zum wagen zurßck. Die Sache lieà mir jedoch keine Ruhe. Nach 45 Minuten bin ich nochmal hin und da lag der String nun vÜllig durchnässt (ich denke Wasser) an der selben Stelle.
Ich bin ratlos wieso.
Jemand von euch eine Idee wie das zu Stande kommt? Beziehungsweise man ihn da liegen lässt?
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Wie hättest du dich verhalten wenn während deines ersten Besuchs das dazugehÜrige Mädel nochmals zurßckgekommen wäre um ihren Slip, den sie dort zufällig vergessen hatte, wieder zu holen? Und sie sich auch davon nicht abhalten lassen wßrde nur weil du gerade anwesend bist
.

-
Re: String auf Toilette liegen lassen
âĂhmm, ich glaube sie sind auf der Herren Toilette gelandet.â
und wie kommt dann der String auf eine Herrentoilette? Das mßsstest Du erklären...
- JrgF
Das kann wohl nur das dazugehÜrige Mädel beantworten oder derjenige der den Slip dort hingetragen hat.
Vorher war er ja trocken, danach nass. Also hat sich wohl irgendjemand dort zu schaffen gemacht.
Vorher war er ja trocken, danach nass. Also hat sich wohl irgendjemand dort zu schaffen gemacht.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Jemand wird den String angebrunzt haben.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- JrgF
Das wßrde ich jetzt auch annehmen, warum sollte jemand den lediglich mit Wasser bewässern.
-
Nee ich glaube definitiv nicht das das Pisse war.
War ja wirklich Klitsche nass auch am BĂźndchen.
War ja wirklich Klitsche nass auch am BĂźndchen.
- JrgF
Das wĂźrde doch passen, wenn der Slip von auĂen vollgepisst worden ist. Da ist er dann natĂźrlich zu 100% nass.