Ferienstart Erlebniss 💩
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Ferienstart Erlebniss 💩
Liegt daran, dass die Story wie viele hier einfach Quatsch ist. Alleine schon diese "Längenangaben". Wer glaubt so etwas?
Re: Ferienstart Erlebniss 💩
Ich will hier nix schlecht reden, aber den Namen hat sie ja nun 'nicht gemerkt'. Weil dieser 'Saft' auch nur frei erfunden ist.
Es gibt zwar durchaus schnellwirkende Substanzen aber das ist mal Unfug was hier beschrieben wurde.
-
und aus deinen erzählungen lese ich das du es auch so gerne riechst. wäre geil wenn man ständig ins bett scheiĂen kĂśnnte, oder? naja, aber wir wissen ja beide, wir wollen ja keine groĂen spuren hinterlassen. hast du schon mal in eine windel gekackt und die dann längere zeit angelassen? ich noch nicht. steh auch nicht so auf windeln. aber dann hat man länger was von dem geruch. was meinst du?
-
das sind sehr schÜne geschichten melina. und du richst es auch so gern. ja, es ist der duft, der auch mich nicht mehr los lässt. deine geschichten sind klasse. mit dir wßrde ich gern mal gemeinsam drßcken. auch pisse riech ich sehr gern
-
vielleicht ist es aus der phantasie geschrieben. ja, kann sein das es unfug ist. aber ich fand es so geil. ich weiĂ nicht was wie schnell wirkt. es ist mir auch egal. ich liebe es
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Du kannst dir im Freibad auf der Liegewiese einen abgelegenen Platz suchen und dann auf der Wiese ständig in die Badehose pinkeln und in der Sonne trocknen lassen. Das gibt einen wßrzigen Geschmack.
Hast du derartiges schon mal probiert?
-
stimmt JrgF. im freibad hab ich das so noch nicht gemacht. zuhause mach ich das in meiner jeans. wenn die dann trocken wird. ja, weiĂt du selber nach ca 15 minuten ändert sich der duft. und diesen duft dann, den finde ich soooo geil. am liebsten wĂźrde ich die sachen dann fĂźr immer an lassen. aber das leben, das reale leben geht weiter
-