Eigentlich wollte ich tatsächlich nur duschen. Der Dienst war anstrengend und es ist megaheiß überall.
Blase war gut gefüllt, aber da ich eh gerne in Dusche pinkel....moment mal....da könnte auch noch was anderes kommen.
Plötzlich war ein Gedanke da......aus dem Nichts.
Aber es ist riskant, ich bin nicht allein im Haus.
Ich nahm mein Spielzeug und ging ins Bad.
Ich hab keine Zeit.....der Drang war plötzlich so stark. Schon beim ausziehen wollte es raus.
Eigentlich schaffe ich es nicht mehr alles auszuziehen.
Ich muss sofort in die Dusche.
Da stand ich nun.
Jetzt oder nie.....ich zögerte noch einen Moment....Risiko oder.....egal, es kommt schon.....ich entspanne.....das Gewicht zog ihn etwas nach unten.
Das Pipi war so heiß wir draußen die Luft......ich stand da....und ich wollte das Gefühl nochmal.
Das Gefühl zu müssen und.....die Beads müssen rein...aber erst den Slip runter....ich presste meinen Hintern an die Wand und ging in die Hocke.....
Ich sehe den Slip....es riecht so gut....verdammt....warum kann ich jetzt kein Rammstein hören....die Beads wandern leicht rein....und plötzlich....oh nein...mein Mann kommt die Treppe runter.
Ich bin wie versteinert.....es drückt wieder etwas....die Beads oder kommt noch mehr?
Ich kann es nicht spüren....ich presse und hey, da war noch was drin.
Plötzlich war Ruhe, wo ist er? Unten, oben? Ich will kommen....jetzt.
Mein Vibrator wanderte schnell in sein bekanntes Gebiet.
Nach wenigen Sekunden war es schon passiert.
Verdammt ich will das vibrieren nochmal spüren....von hinten....und während es im Hintern brummt.
Nahm ich meine Ausscheidungen in die Hand.....quetschte es....und.....ich muss es vereiben....aber das Risiko.....ich muss jetzt....ein Kompromis muss her.
Der Hintern war schon etwas.....ja....das passt.
Und....eine kleine Botschaft hab ich auch noch schnell mit meinen Dreckfingern hinterlassen.
Aber eigentlich wollte ich nur duschen.
Jetzt stand ich da wieder....alles sauig aber glücklich......und wenn er jetzt reinkommt, was würde er sagen
Hand saubergemacht und Foto geschossen.
Wie immer, alle Spuren beseitigt.....wirklich alle....man glaubt gar nicht wie schwierig Kacke aus den Fugen geht
Den Rest des Tages hab ich immer noch das Gefühl gehabt ich stinke immer noch.
Und das beste war, beim Abendbrot fragte er warum ich so lange beim duschen gebraucht hab
Fortsetzung folgt.