Pinkelt ihr beim duschen?
-
ich schiff immer beim duschen, das geplätscher stimuliert mich da immer
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Mal umgekehrt gefragt, gibt es Ăźberhaupt einen Grund, nicht in der Dusche zu pinkeln?
Mir fällt da keiner ein.
Es läuft Wasser und es verschwindet im Abfluss. Also warum nicht einfach die Blase entspannen und einfach drauflos pissen.
Mir fällt da keiner ein.
Es läuft Wasser und es verschwindet im Abfluss. Also warum nicht einfach die Blase entspannen und einfach drauflos pissen.
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Eben
Lass es wenn ich dusche auch immer laufen.
Ist praktisch und bequem. Das es stark riecht, hab ich noch nicht bemerkt, auuserdem mg ich den Geruch von frischer Pisse.
LG Pipihannes
Lass es wenn ich dusche auch immer laufen.
Ist praktisch und bequem. Das es stark riecht, hab ich noch nicht bemerkt, auuserdem mg ich den Geruch von frischer Pisse.
LG Pipihannes
-
- JrgF
Treffender kann man es nicht mehr ausdrĂźcken. Ich denke, es ist nun mehr oder minder alles zu diesem Thema gesagt.
Interessant wäre hÜchstens noch zu wissen was diejenigen Personen machen die sonst gar nicht in der Dusche pinkeln und durch das warme (oder kalte) Wasser die Blase sich plÜtzlich meldet.
Halten diese Personen dann wirklich mit aller Kraft ein oder geben sie an irgendeinen Punkt dann doch auf und lassen es (zum ersten mal in der Dusche) laufen?
Interessant wäre hÜchstens noch zu wissen was diejenigen Personen machen die sonst gar nicht in der Dusche pinkeln und durch das warme (oder kalte) Wasser die Blase sich plÜtzlich meldet.
Halten diese Personen dann wirklich mit aller Kraft ein oder geben sie an irgendeinen Punkt dann doch auf und lassen es (zum ersten mal in der Dusche) laufen?
-
- Danksagung erhalten: 296 Mal
Re: Pinkelt ihr beim duschen?
Nun ja, wenn ich muss, schiffe ich auch beim Duschen. Ist doch vollkommen unproblematisch
- JrgF
Und wie sieht es mit unterschiedlichen Orten aus?
Also die heimische Dusche zum einen, und die Ăśffentlichen Duschen zum anderen?
Wir lassen es in der heimischen Dusche hemmungslos laufen, in Üffentlichen Duschen läuft es je nach Situation und Anwesenheit Dritter mal unauffälliger bis auffälliger. Aber auf jeden Fall pissen wir auch dort. Allerdings natßrlich nur wenn die Blase noch was hergibt.
Also die heimische Dusche zum einen, und die Ăśffentlichen Duschen zum anderen?
Wir lassen es in der heimischen Dusche hemmungslos laufen, in Üffentlichen Duschen läuft es je nach Situation und Anwesenheit Dritter mal unauffälliger bis auffälliger. Aber auf jeden Fall pissen wir auch dort. Allerdings natßrlich nur wenn die Blase noch was hergibt.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Auch unter anderen Duschen auĂer meiner sind AbflĂźsse. Und alle fĂźhren in den gleichen Kanal

- JrgF
Also differenzierst du hier nicht, sondern gehst allenfalls einfach diskreter vor.
DĂźrften wohl die meisten so handhaben. Gewohnheit ist eben Gewohnheit
.
DĂźrften wohl die meisten so handhaben. Gewohnheit ist eben Gewohnheit