1. Geschlecht und Alter
W 16
2. Schonmal Zuhause oder bei Freunden daneben gepisst (Wie oft? absichtlich? warum?)
Ein Mal, nein, hatte zu virl Alk intus
3. Schonmal auf Ăśffentlichen Toiletten (Schwimmbad, Kino, Schule, BĂźro...) daneben gepisst (Wie oft? absichtlich? warum?)
Mache ich oft und auch absichtlich, es macht mir Spass und der Gedanke erregt mich, dass andere dann in meiner Pisse stehen mĂźssen
4. Schonmal an anderen Orten wo man es nicht tun Sollte (Z.B. Umkleidekabiene oder Schwimmbecken) daneben gepisst?
Ja, wollte im Schwimmbad mal nicht nochmal ins Becken, war sowieso wenig los und der Bademeister konnte mich von dort aus nicht sehen, also habe ich einfach in die Rille gemacht.
5. Schonmal daneben geckackt (Wie oft? absichtlich? warum?)
Manchmal, wenn ich gerade lust darauf habe.
daneben Pissen
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
1. Geschlecht und Alter
m, 22
2. Schonmal Zuhause oder bei Freunden daneben gepisst (Wie oft? absichtlich? warum?)
Mach ich Üfter. In den allermeisten Fällen absichtlich - aus Geilheit oder aus Faulheit, je nachdem
Wohne allein, trifft also niemanden, den es stĂśren wĂźrde
3. Schonmal auf Ăśffentlichen Toiletten (Schwimmbad, Kino, Schule, BĂźro...) daneben gepisst (Wie oft? absichtlich? warum?)
Auf Ăśffentlichen Toiletten denk ich an die Leute, die es stĂśrt - also nein. Ausnahme: Wenn das Klo so verpisst ist, dass ich keine Chance habe, "sauber" bis dahin zu kommen, dann macht es auch keinen Unterschied
4. Schonmal an anderen Orten wo man es nicht tun Sollte (Z.B. Umkleidekabiene oder Schwimmbecken) daneben gepisst?
Im Schwimmbad denke ich immer: Wo ein Abfluss ist, ist auch ein Klo. Duschen und Becken gehĂśren dazu.
Einmal zuhause probiert. Ist aber nicht meine Welt.
m, 22
Mach ich Üfter. In den allermeisten Fällen absichtlich - aus Geilheit oder aus Faulheit, je nachdem

Auf Ăśffentlichen Toiletten denk ich an die Leute, die es stĂśrt - also nein. Ausnahme: Wenn das Klo so verpisst ist, dass ich keine Chance habe, "sauber" bis dahin zu kommen, dann macht es auch keinen Unterschied
Im Schwimmbad denke ich immer: Wo ein Abfluss ist, ist auch ein Klo. Duschen und Becken gehĂśren dazu.
Einmal zuhause probiert. Ist aber nicht meine Welt.
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: daneben Pissen
Brauchst du dafĂźr die Umfrage daneben Kacken?
22 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Server zu unserem Thema: https://discord.gg/6tKGbz6suy
Telegram: https://t.me/enumean_vierblatt
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Server zu unserem Thema: https://discord.gg/6tKGbz6suy
Telegram: https://t.me/enumean_vierblatt
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Du bist mir echt sympatisch

Melde dich mal:)
Lg
Zuletzt geändert von lunacy Verified am 24 Jul 2020, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelĂśscht, da Benutzer diesen ebenfalls gelĂśscht hat
Grund: Zitat gelĂśscht, da Benutzer diesen ebenfalls gelĂśscht hat
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ob die gemachten Aussagen hier ernst gemeint waren muss man wohl bezweifeln. Da hat sich wohl jemand einen SpaĂ gemacht und wollte sehen wie hier reagiert wird. Leider passiert dies in letzter Zeit immer wieder in dieser Form.
-
- Danksagung erhalten: 100 Mal
1. Geschlecht und Alter
Immer dann kein Problem wenn man es hinterher auch wieder selbst wegmacht!
Wenn es andere (z.B. eine Putzkraft oder der Pächter) wegmachen mßssen ein absolutes No-go!
Hier gilt das selbe wie fĂźr Antwort 3.
Wie unter 2: wenn man es hinterher auch wieder selbst wegmacht kein Problem!
Eine ĂźberflĂźssige Umfrage, auch wenn sie schon 5 Jahre alt ist!
Immer dann kein Problem wenn man es hinterher auch wieder selbst wegmacht!
Wenn es andere (z.B. eine Putzkraft oder der Pächter) wegmachen mßssen ein absolutes No-go!
Hier gilt das selbe wie fĂźr Antwort 3.
Wie unter 2: wenn man es hinterher auch wieder selbst wegmacht kein Problem!
Eine ĂźberflĂźssige Umfrage, auch wenn sie schon 5 Jahre alt ist!