Hiho...
Na dann stell' ich mich hier wohl besser auch mal kurz vor...
Auf das Forum, bzw. das ganze Projekt hier bin ich aufmerksam geworden weil ich einen Ort gesucht habe, an dem ich auch meine erfundenen und selbst erlebten Kack- und Klo-Geschichten verĂśffentlichen kann.
Und was gibt es so ßber mich zu erzählen?
Eigentlich nicht viel.
Ich bin ein Kerl, mittlerweile schon Anfang 40, habe ein Pferd und ein Faible fßr us-amerikanische Autos und alte Häuser.
Die ganze Thematik hier fasziniert mich schon seit frĂźhsten Tagen als unsere Nachbarstochter und ich uns gegenseitig beim... na ja, Ihr wisst schon was zugeschaut haben...
Hatte auch in den Ställen in denen ich mit meinem Pferd war einge Erlebnisse diesbezßglich...
Wenn es denn unbedingt sein muss...!
- Carter_P.
Re: Wenn es denn unbedingt sein muss...!
Na dann herzlich willkommen. Wir sind gespannt auf Deine Geschichten 
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Herzlich willkommen!
Ich hoffe mal im Stall war es kein negatives Erlebnis wie ein Huftritt gegen den blanken Po beim Auskacken.
Ich hoffe mal im Stall war es kein negatives Erlebnis wie ein Huftritt gegen den blanken Po beim Auskacken.
- Carter_P.
Re: Wenn es denn unbedingt sein muss...!
Das mit den Geschichten wird wohl noch 'ne [ganze] Weile daueren, da ich zur Zeit einfach zu viel privaten und persĂśnlichen Stress und Ărger habe...
Nee, so was nicht!
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Kein Thema, nimm dich der Sache an wenn du Zeit und MuĂe dafĂźr hast. Niemand wird dich hier drängen.
Na, wäre auch schlimm wenn einem das eigene Pferd in den Hintern steigt
.
Na, wäre auch schlimm wenn einem das eigene Pferd in den Hintern steigt