Masturbiert ihr mit voller Blase?
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Bei mir ist es so, dass sich die Selbstbefriedigung oftmals viel intensiver anfĂźhlt, wenn ich dringend Pipi muss. Geht das auch anderen so?
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Das mache ich auch ab und zu-das es viel intensiver ist will ich nicht unbedingt sagen-aber ein GefĂźhl ist gut-man hat 2 mal ne Erleichterung.
Soll auch gesundheitlich gut sein das sich dann gleich die HarnrĂśhre reinigt
Soll auch gesundheitlich gut sein das sich dann gleich die HarnrĂśhre reinigt
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
hm macht mir jetzt nicht so viel spaĂ ich merk den Orgasmus dann nicht so intensiv irgendwie
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Ich habe es heute morgens so gemacht. Der Vorteil liegt darin, daà ich einige Minuten später den glitschigen Rest, der immer ßbrigbleibt und dann langsam in kleinen lästigen Tropfen herauskommt, mit einem ordentlichen Schwall Lulu herausschwemmen kann.
LG
LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- peebody
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ja, sehr oft. Meistens trinke ich vorher gerne Wasser oder Kaffee, manchmal auch ein Bier, das treibt schĂśn und fĂźllt schnell die Blase. FĂźhlt sich gut an und macht SpaĂ, vor allem wenn ich dabei Pinkelfilmchen kuckeFreestyler hat geschrieben: â01 Sep 2019, 14:56 Bei mir ist es so, dass sich die Selbstbefriedigung oftmals viel intensiver anfĂźhlt, wenn ich dringend Pipi muss. Geht das auch anderen so?

- JrgF
Meine Freundin entsaftet mich gerne beim Sonnenbaden auf der Wiese mit voller Blase. Sie massiert die Eichel mit SonnenĂśl oder Feuchtigkeitsmilch intensiv bis alle FlĂźssigkeiten drauĂen sind. Beginnt beim unkontrollierten Pinkeln, dem "Squirten von Honig" (den sie dann wiederum verreibt) bis zum finalen Abspritzen. Das ist äuĂerst gefĂźhlsintensiv.
Aber auch selber mache ich das auf diese Weise hin und wieder.
Aber auch selber mache ich das auf diese Weise hin und wieder.
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Geht mir genau so! Dazu kommt noch die Fantasie, an was fĂźr einem Ort man den Druck jetzt am liebsten ablassen wĂźrde...Bei mir ist es so, dass sich die Selbstbefriedigung oftmals viel intensiver anfĂźhlt, wenn ich dringend Pipi muss. Geht das auch anderen so?
- JrgF
Wenn man im Sommer irgendwo alleine oder mit der Freundin auf der Wiese beim Sonnenbaden ist, kann man den Druck natĂźrlich auch sofort an Ort und Stelle ablassen. Also hemmungslos pissen und abspritzen. Geht natĂźrlich auch zusammen.ElmarNH hat geschrieben: â19 Sep 2020, 23:08Geht mir genau so! Dazu kommt noch die Fantasie, an was fĂźr einem Ort man den Druck jetzt am liebsten ablassen wĂźrde...Bei mir ist es so, dass sich die Selbstbefriedigung oftmals viel intensiver anfĂźhlt, wenn ich dringend Pipi muss. Geht das auch anderen so?
Ergänzung: Mit beidem zusammen ist natßrlich gemeint dass es nicht zur gleichen Zeit geht, also das eine oder das andere zu einem Zeitpunkt.
Zuletzt geändert von JrgF am 22 Sep 2020, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.